Neustart Design Mod Project

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1327982 von Michael Herrmann
Hallo Riko und DMP-Team,
Ich denke, durchhalten ist angesagt.
Das ist ein Aderlaß...ohne Frage.
Schaue ich aber auf das, was Ihr mit Pacific War vorhabt, denke ich, euer Enthusiasmus und eure Kreativität wird es richten!
Jetzt verstehe ich, warum die Beta - Phase , der Release der neuen Seite so "überstürzt" war. Trotzdem: Kompliment an alle Beteiligten.
Kann von der kreativen Seite leider wenig Unterstützung bieten, wohin kann ich eine "Spende" schicken?
VG
Michael Herrmann

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #1327983 von Hans Cramer
Vielen Dank Michael für Deine netten Worte und Deine Spendenbereitschaft :dmp_28:
Riko wird sich bei Dir persönlich melden, da unser Spendenbutton leider noch nicht integriert ist.

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1327984 von Michael Herrmann
O.K. So wird es sein!
Melde mich dann mal für heute ab...
VG aus dem hohen Norden
Michael Herrmann

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1327993 von Anduril
Hallo DMP-Team,
die Seite gefällt mir gut, finde sogar mittlerweile das :dmp_98 was ich Suche. Mit Pazifik Korps ist Euch echt eine :dmp_17: tolle
Überraschung, zum Neustart, gelungen.
Das Anfangs nicht alles reibungslos funktionierte habe ich leider auch zu spüren bekommen. Dank eures Support-Teams wurde das Problem aber gelöst :dmp_115: :helmi_82: ! Euren Enthusiasmus würde ich mit einer Spende gerne unterstützen. Weiß aber ebenfalls nicht wohin?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1327994 von biinng
Vielen Dank Anduril für Deine netten Worte und Deine Spendenbereitschaft :dmp_28:
Riko wird sich bei Dir persönlich melden, da unser Spendenbutton leider noch nicht integriert ist. Wir haben noch ein paar Baustellen wo wir dran arbeiten. Sollte dir aber was nicht gefallen, fehlen oder du hast Ideen zum verbessern schreib uns bitte ein Ticket . :dmp_100:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1328727 von Ali Cramer
Hallo DMP-Team,

schön, dass es wieder Leben hier bei Euch gibt :-) .
Ich habe bei Euch viel gelernt und gute Beiträge gelesen. Danke auch für die vielen MODs in der DL-Ecke.
Wenn die Spendenecke aktiv wird, werde ich auch 25,00 EUR spenden.
Macht bitte weiter :helmi_82:

VG Ali Cramer
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1328729 von Riko
Danke Ali Cramer. :dmp_115:

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril