[Panzercorps] Absturz !!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1145503 von Anduril
Soldberg schrieb:

Um mal auf das eigentliche Problem zurückzukommen... Viele Abstürze hängen wohl mit nicht kompatiblen Audio-Codecs zusammen... Versuch mal einfach den Audio-Ordner umzubenennen, so dass das Spiel ihn nicht mehr findet... Es gab hier mal ne entsprechende Diskussion darüber, aber die ist wohl schon im Archiv gelandet...

Da ging es aber um Externe Audio-Cdecs (z.B. RSM-Redux) und nicht die Originalen, soweit ich mich erinnere.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1146364 von Martin3367
Also bei mir schmiert Er regelmäßig beim Rundenwechsel ab das dauert zwar ne ganze Weile bis das passiert aber das nerft doch ganz schön .

Der Bildschirm wird schwarz aber man sieht noch die Schrift :dmp_66:

Ich weiß nicht woran das liegt? neuste Treiber sind druff :dmp_66:

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1161639 von Haudegen
Aber das Problem wurde mit dem patch 1.05 behoben.
Er prüft zwar den Key ,aber auch wenn man offline ist, geht das Spiel.

Aber 20 € tun ja keinem weh... :dmp_108:

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1272116 von Taurec
Versucht mal, in der Verknüpfung den Schalter /nocache anzuhängen. Das steht als Tipp im Slitherine-Forum bei der Beschreibung des RSM Redux Sound Mods.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1328212 von Andreas
/nocache hat (bei mir) allerdings auch nicht 100%ig geholfen... Früher oder später ist der Speicher (?) dann doch vollgelaufen.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1328237 von Andreas
Ja das konnte ich nicht nachvollziehen da aus welchen Gründen auch immer der bei mir das patchen verweigert hat :)

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril