[Panzercorps] Absturz !!

• Halgemar von Bremen
  • Halgemar von Bremens Avatar Autor
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1142200 von Halgemar von Bremen
Hi ich hab da ein Poblem ich hab mir panzer C. Wehrmacht gehollt und installiert starten kann ich es auch , kann auch eine kampanie starten aber sobalt ich eine einheit bewege stürzt das spiel ab und es erseint eine win. meldung " Programm reagiert nicht mehr"
kann mann das spiel nicht unter Win 7 64bit zocken !! . kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .

MfG :helmi_7:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1142206 von General1
Hallo,

hm - ich habe auch W7 64 bit - läuft absolut fehlerlos bei mir.

Habe es als download geladen, als erstes Über die Startseite nach updates suchen lassen und fertig.

Evtl. alles noch mal löschen und neu inst. :dmp_76: :dmp_76:

• Halgemar von Bremen
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1142209 von Halgemar von Bremen
Neu istalliert hab ich schon hundert mal . ich probiermal update hoffentlich will der kein cdkey hab kein. ich will das game zocken ich hab hab schon damals alle Pz Genaral teile gezockt wie irrer

• Halgemar von Bremen
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1142588 von Halgemar von Bremen
ist aus der schweiz !! sieht orginal aus ..Scheiße wieleicht so ein china abklatsch . mal sehen :dmp_76:

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1142590 von -Odecca-
Jungs Jungs ... also erst mal braucht man für PC keinen CD Key! Man kann bei der installation einfach auf weiter klicken das ist ein Fehler von Slitherine, einem gleich zu unterstellen das es eine illegale Version ist, ist nicht ganz nett :dmp_19:

Ich hatte ähnliche Fehler auch beim modden von PC, lag allerdings immer daran das meine gemoddete Bilddatei oder deren eqp nicht ganz richtig waren. also nicht am orginalspiel.

Aber egal, also installiere das Spiel! mit CD-KEY!!! auch wenn man den nicht braucht, dann mach mal ein Update (da brauchst den den CD-KEY dann) wenn du das Spiel mit ohne Key und das Update mit installierst jammert PC auch rum. deswegen in beiden fällen den gleichen KEY verwenden.

dann teste mal noch ob es immer passiert wenn du eine spezielle einheit bewegst oder bei jeder.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1144882 von Taurec
Hö? Natürlich brauchtman einen Key. Mein PC lässt sich gar nicht installieren, wenn ich keinen eingebe.

EDIT:
Das bedeutet aber auch, das er, wenn es eine originle Version ist, auch einen Key haben muss, sonst wäre er gar nicht so weit gekommen. Halgemar, Du musst einen Key bekommen haben, wenn es eine korrekte Version ist. Ich hab meinen per Mail von Slitherine bekommen.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1144903 von -Odecca-
nein man braucht ihn nicht :D du kannst einfach weiter klicken, zumindest bei der 1.0 Version von PC :D

bei der installation fragt er nach dem Key, du kannst ihn eingeben und auf weiter klicken, oder direkt auf weiter klicken. Da wurde beim programmieren vergessen eine Zeile einzugeben das man erst auf weiter klicken kann wenn der Key, eingegeben und geprüft wurde :)

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1144931 von Taurec
WTF?? Download oder DVD? Ich hab die DVD Version... *Ausprobieren muss*

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1144941 von -Odecca-
denke bei der DVD war das :D (denke das sollte aber unabhängig sein)

hatte mich damals auch gewundet

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1145330 von Puma
Na jedenfalls die deutsche CD Version wurde in v.1.03 mit Seriennummer ausgeliefert, also kann ich nicht testen ob es tatsächlich in der v.1.00 ohne Seriennummer geht... :dmp_8:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1145440 von Soldberg

-Odecca- schrieb: denke bei der DVD war das :D (denke das sollte aber unabhängig sein)

hatte mich damals auch gewundet

Mhm... so ganz egal scheint das nicht zu sein... Ich hab meine Slitherine-DVD (auf der übrigens mein Key inkl. meines Namen drauf steht) im Keller liegen, kann also jetzt nicht genaus schreiben, wie die PanzerCorps-Setup-Exe von der Slitherine-DVD genau heißt, aber ich weiß, dass sie nen anderen Namen hatte, als die Download-Version... Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich bilde mir jetzt ein, das in der DVD-Version ir'was mit BETA oder so noch dazu stand... Aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen...

Die Downloadversion jedenfalls trägt diesen Namen: "PanzerCorpsWehrmacht-SetupRelease-v100.exe"

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1145470 von Anduril
Soldberg schrieb:

Die Downloadversion jedenfalls trägt diesen Namen: "PanzerCorpsWehrmacht-SetupRelease-v100.exe"

Hab bei meiner DVD grad mal nachgeschaut, dort steht genau der gleiche Setupname. :dmp_11:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1145481 von Soldberg
Dachte... nee, dass kann nicht... Ach, komm... gehst in' Keller und beweist es allen...

Tja, was soll ich schreiben... Auf meiner DVD liegt auch ne "PanzerCorpsWehrmacht-SetupRelease-v100.exe" ... :dmp_82:

Mhm... vielleicht offenbart sich das ir'wie beim Installieren... jedenfalls könnte ich schwören, die hatten ne andere Bezeichnung... vielleicht hießen nachher die Ordner anders, keine Ahnung...

Jedenfalls lassen sich weder Download noch DVD ohne Key installieren, dieser ist also zwingend... andernfalls lässt ein die Setup-Routine nicht weiter... Auch eine Falscheingabe oder gar bloße Ignoranz führen die Installation nicht weiter... Ich weiß aber, dass gecrackte (?) SetUps, in der diese Key-Abfrage ausgehebelt wurde, existieren...

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1145487 von Soldberg
Um mal auf das eigentliche Problem zurückzukommen... Viele Abstürze hängen wohl mit nicht kompatiblen Audio-Codecs zusammen... Versuch mal einfach den Audio-Ordner umzubenennen, so dass das Spiel ihn nicht mehr findet... Es gab hier mal ne entsprechende Diskussion darüber, aber die ist wohl schon im Archiv gelandet...

Zwar hat man denn wohl keinen Ton mehr, aber das Spiel sollte laufen... Was für ein Kompromiss... :dmp_46:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #1145499 von Anduril
Halgemar hat geschrieben:

ist aus der schweiz !! sieht orginal aus ..Scheiße wieleicht so ein china abklatsch . mal sehen

Wie von Soldberg beschrieben

(auf der übrigens mein Key inkl. meines Namen drauf steht)

sollte die DVD mit Key + eigenem Namen beschriftet sein.
Scheinbar ist das bei Dir nicht der Fall ? Trifft dies zu, hast Du wohl ein "schwarzes Schaf" unter den Händlern erwischt....

Edit: vom Händler wohl eher ohne Namen. :dmp_50:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Anduril.

Moderatoren: Magic1111Anduril