[Winterkrieg] Alphatester

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045182 von VPaulus
In my case, I can only play one scenario daily, at most, and having been more busy than I projected.
But things are resting a little more now. I'll try to test more and give my opinions.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045225 von ArThoX
Vielleicht wäre es gut, gezielt ein paar Aufgaben zu verteilen die ein jeder dann abarbeiten kann.
Ich will damit sagen, dass "los testen testen!" nicht sehr produktiv ist.
Ich selber habe noch nie als Tester irgendwo mitgearbeitet, bin also totaler Neuling. Es wäre gut wenn wir unser Potential gezielter einsetzen.
Gebt den Leuten definierte Aufgaben die sie erfüllen können (z.B. Wer kann und will testen? Ok dann bist du für die/das Scenario xyz zuständig.
Bitte teste es auf allen Schwierigkeitsstufen und poste dein Ergebniss in Form eines kleinen Berichts der wie folgt aussieht.....)

Es nützt doch nix wenn wir alle immer das gleiche testen.

@R.Steiner da du meiner Meinung nach der erfahrenste Tester bist, wäre es gut wenn du die Leute einteilen und ihnen Aufgaben zuweisen würdest.
Ähnlich wie in deinem obigen Post beschrieben. Nur wird genauer definiert wer was macht.
Ich bin mir sicher das wir dann zu einem besseren Ergebnis kommen werden.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045231 von VPaulus
My small experience as a beta tester tells me that is better to let people test the same things, in order to collect different opinions/views. People have different perspectives, and look to the same things in different ways. It's good for devs to have a broad pool of opinions.
Alpha testing is always more restrictive, but we're testing more the game balance than anything else. So we've to play all the scenarios.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045288 von -Odecca-
;) die Feiertage sind heute zu Ende somit wird der ein oder andere mehr Zeit haben.

das über Weihnachten und Neujahr nicht viel getestet wird sollte eigentlich klar sein ;)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1045317 von churchlakecity

ArThoX schrieb: Vielleicht wäre es gut, gezielt ein paar Aufgaben zu verteilen die ein jeder dann abarbeiten kann.
Ich will damit sagen, dass "los testen testen!" nicht sehr produktiv ist.
Ich selber habe noch nie als Tester irgendwo mitgearbeitet, bin also totaler Neuling. Es wäre gut wenn wir unser Potential gezielter einsetzen.
Gebt den Leuten definierte Aufgaben die sie erfüllen können (z.B. Wer kann und will testen? Ok dann bist du für die/das Scenario xyz zuständig.
Bitte teste es auf allen Schwierigkeitsstufen und poste dein Ergebniss in Form eines kleinen Berichts der wie folgt aussieht.....)

Es nützt doch nix wenn wir alle immer das gleiche testen.

@R.Steiner da du meiner Meinung nach der erfahrenste Tester bist, wäre es gut wenn du die Leute einteilen und ihnen Aufgaben zuweisen würdest.
Ähnlich wie in deinem obigen Post beschrieben. Nur wird genauer definiert wer was macht.
Ich bin mir sicher das wir dann zu einem besseren Ergebnis kommen werden.

Finde die Idee auch gut. Kann nix schaden,wenn wir planvoll vorgehen. Was meinst du,Christian?

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045324 von -Odecca-
jein ich finde es besser wenn jeder das Spiel mal komplett durchspielt, wie Paulus schon sagte jeder hat andere vorstellungen und Ideen. Somit mehr meinungen.

zu einteilen gibt es nicht viel.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045327 von ArThoX

-Odecca- schrieb: jein ich finde es besser wenn jeder das Spiel mal komplett durchspielt, wie Paulus schon sagte jeder hat andere vorstellungen und Ideen. Somit mehr meinungen.

zu einteilen gibt es nicht viel.

Das hat auch was für sich, nur ich persönlich habe nicht die Zeit zu jeder Map dann so einen ausfürlichen Bericht zu schreiben wie R.Steiner.
Deshalb würde ich mich lieber auf etwas gezieltes konzentrieren wollen.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1045337 von churchlakecity
Armer Oddi...du und Panzer Corps...Ist ja net wirklichh deine Welt. :D Dafür bekommst nen Durchhalteorden.... :D

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1045399 von churchlakecity
Dann mal los....

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045406 von ArThoX
So ist es. Wir werden schon unseren Beitrag leisten, ein jeder wie er kann :dmp_90:

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045417 von -Odecca-

churchlakecity schrieb: Armer Oddi...du und Panzer Corps...Ist ja net wirklichh deine Welt. :D D

;) ich habe PC an einem Wochenende 2 mal durchgespielt))

aber 100% ist es nicht meine Welt da HoI einfach mehr kann :) aber zwischendurch finde ich es ganz gut

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1046898 von -Odecca-
kann ich nach dem nächsten Update machen :)

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1049703 von -Odecca-
ja ich warte auch erst mal aufs update, weiß man schon wann es kommt?

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1049986 von -Odecca-
sehr gut :dmp_35:

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1050026 von ArThoX
Dann ist das kommende WE ja gerettet. Gerhard sei Dank :dmp_31:

Moderatoren: AndurilMagic1111