[Winterkrieg] Alphatester

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045182 von VPaulus
In my case, I can only play one scenario daily, at most, and having been more busy than I projected.
But things are resting a little more now. I'll try to test more and give my opinions.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045225 von ArThoX
Vielleicht wäre es gut, gezielt ein paar Aufgaben zu verteilen die ein jeder dann abarbeiten kann.
Ich will damit sagen, dass "los testen testen!" nicht sehr produktiv ist.
Ich selber habe noch nie als Tester irgendwo mitgearbeitet, bin also totaler Neuling. Es wäre gut wenn wir unser Potential gezielter einsetzen.
Gebt den Leuten definierte Aufgaben die sie erfüllen können (z.B. Wer kann und will testen? Ok dann bist du für die/das Scenario xyz zuständig.
Bitte teste es auf allen Schwierigkeitsstufen und poste dein Ergebniss in Form eines kleinen Berichts der wie folgt aussieht.....)

Es nützt doch nix wenn wir alle immer das gleiche testen.

@R.Steiner da du meiner Meinung nach der erfahrenste Tester bist, wäre es gut wenn du die Leute einteilen und ihnen Aufgaben zuweisen würdest.
Ähnlich wie in deinem obigen Post beschrieben. Nur wird genauer definiert wer was macht.
Ich bin mir sicher das wir dann zu einem besseren Ergebnis kommen werden.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1045231 von VPaulus
My small experience as a beta tester tells me that is better to let people test the same things, in order to collect different opinions/views. People have different perspectives, and look to the same things in different ways. It's good for devs to have a broad pool of opinions.
Alpha testing is always more restrictive, but we're testing more the game balance than anything else. So we've to play all the scenarios.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze