Zukunft und Ideen

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042388 von Riko
für die von euch, denen das hier spaß macht, und die vielleicht mal so wissen wollen, wie es weitergeht:

VORAB:

tragt diese ideen wenn es geht bitte nicht nach draussen. wir würden das gerne weiter konzeptionell mit youtube, teaser und trailer, vorschauen video, spärlichen infos usw stück für stück, addon für addon bekantgeben wollen.
wenn ihr ein intersse habt, dass die leute lange spaß haben, dann muß man immer etwas im kochtopf haben. würde man alles sofort erzählen, wäre es scheinheilig, da nix konkretes vorliegt.
alles zu seiner zeit, dann haben wir es leichter ud auch mehr spaß. denn auch wir. wir alle hier im beta bereich brauchen motivation.
danke. :dmp_2:

R. Steiner schrieb: Hört sich gut an Riko. Bin dann ja mal gespannt aufs nächste Update.



ja christian. da kommt noch mehr. wir integrieren jetzt doch mehr als ursprünglich geplant.
ich meine jetzt nicht zb ein infanterie scharfschützenregiment. sondern feststehende zerstörbare brücken ( fungieren als tech bataillon ). zerstörbare flugfelder ( nicht plätze, da sie nur ein feld bekommen )
zonennutzung und dadurch getrennte ziele für ein ziel des großen sieges. uvm...

hier ist es eine frage der balance. es müssen herkömmliche szenarien dabei sein genasuo wie leicht extravagante. mannerheim wird so habe ich das verstanden mehr ein sofortkampf auf ganzer breite. da sind sonderziele unsinnig.
mit balance meine ich, es soll nicht zuu verspielt sein. alles muss hand und fuß haben!!.


Finnland jetzt ist ein zwischenaddon. ein kurzes knackiges, auch um der welt zu zeigen, das es bei uns weiter geht. dass die leute nicht denken, afrika war eine eintagsfliege.
artox sprach in der globalen davon, dass "hoffentlich können wir das level halten?" >>> das verpreche ich euch, wir werden das level immer mindestens halten, und auch ausbauen.
ich werde auch versuchen so gut es geht die menschen mit den grafiken, insbesondere der landschaften zu verzaubern, ich gebe mein bestes, natürlich habe ich auch mal einen schlechten tag. :)

beispiel: ( ohne gewähr aus der luft )

afrikakorps addon: ohne wetter, alles herkömmlichen aufgaben, eine landschaftsform
finnland addon: mit wetter, herkömmliche aufgaben + ein paar extras, eine landschaftsform
nächstes addon: mit wetter, herkömmliche aufgaben + extraaufgaben, 3 landschaftsformen
übernächstes addon: hier vielleicht sogar 4 landschaftsformen, das hängt vom gebiet ab und vom land
überübernächstes addon: wetter, landschaft, schiffscore mit vielleicht sogar 6 verschiedenen schiffsarten aufrüstbar
....

+ infanterie scharfschützen, jetzt skijäger usw usw, alles was passt und uns einfällt .

+ stadt szenarios und landschaftszenarios, die die gegebenheiten wiederspiegeln.

das erwartet euch schon bald hier bei finnland: ( ist noch nicht final )

und bitte PSSSST :dmp_28:

[attachment=0:2fa6aobk]<!-- ia0 -->schau mal.png<!-- ia0 -->[/attachment:2fa6aobk]


IDEEN und Anregungen erwünscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042466 von ArThoX
Selbstverständlich bewahre ich Stillschweigen :dmp_45:

An dieser Stelle einmal ein ganz dickes Lob an @lle die hier mit von der Partie sind. Ich bin derart begeistert und auch Stolz darauf, hier dabei sein zu dürfen :dmp_35:

Es ist einfach ganz großes Kino was ihr/wir hier auf die Beine stellen und um es mal so zu formulieren:

"Etwas Geniales ist wie ein Gewitter, bei dem der Donner Jahrhunderte anhält"


So jetzt bleibt mir noch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen :dmp_230:

LG
ArThoX (alias Olli)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042468 von -Odecca-
ja ich kann auch nur loben! Das hört sich gut an. Die Idee mit den Brücken gefällt mir ausgezeichnet.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042565 von -Odecca-
ja der Pazifik hätte schon einen gewissen Reiz, mit den ganzen Inseln. Man könnte auch China machen, oder den Spanienkrieg.

man könnte auch den 1. Wk machen hätte auch einen gewissen Reiz

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042572 von -Odecca-
China und Pazifik zusammen wäre nicht schlecht, aber dann halt eine ganze Nummer größer als der Winterkrieg. Aber das ist ja egal :)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042602 von Riko
genau! es ist die frage, mach welchem konzept man vorgeht?

einmal sollte es ökonomisch sein. okönomisch wäre jetzt nach finnland zb Norwegen, der Feldzug von General Dietl.
warum? weil man die finnische landschaft 1:1 übertragen könnte. ( 3 wochen gespart )
schwedische einheiten haben wir in finnaland dabei. auch die wären genauso wie finnen in norwegen nutzbar.

arbeitsaufwand für mich bei den grafiken als beispiel:

10%

würde man den pazifischen raum nehmen:

nagelneue landschaft
nagelneue einheiten ( z 50 usa schiffe, 50 japanschiffe )

arbeitsaufwand 500% für mich


NUR:

man möchte natürlich frisch und neu bleiben.
umgekehrt wäre eine norwegenkampagne in 6 wochen fertig, pazifik in 12, wenn nicht 20 wochen.

ihr seht worauf ich hinaus will.
ich gebe zu, ich bin pazifik fan. ich träume von 50 japan oder usa schiffen von 1941 bis 1946, die als core aufrüstbar sind.
ich träume von inseleroberungen von Guam, Iwo Jima, Pearl Harbor, wo ich " tote schiffe zerstörbar ) in den hafen von Pearl setze.
invasion USA oder auf der anderen seite Invasion Tokio. chinakrieg mit den ganzen lustigen gelände und den elendigen weiten in china.

WW2 hat für mich mit abstand den meisten charme und reiz.
korea
ww3
usw ist nett, aber nicht geil.
ww1 ist interessant. aber es fehlten dort zb fallschirmspringer. wie schlimm das ist, kann ich nicht beurteilen jetzt auf die schnelle.

WW2 hat das beste potential für jahre. man kann eine USA kampagne über die normandie machen bis nach berlin mit anschließenden folgekrieg gegen die russen in deutschland selbst.


dennoch, es sollte irgentwo eine linie her. einfach wahrlos fischen hier und da halte ich für nicht so gut.

deutschland ist das beste ausgangsland für alle kampagnes, aber dieses sahnestück wird bereits von panzercorps selbst behandelt.
ich habe alle bisherigen DLC´s. alle nett, aber alles viel zu schnell und klein. für mich ein antipanzercorps. was für die mittagspause.
auch wenn die nicht schlecht sind. es fehlt das gefühl für die schwergängigkeit durch die udssr. hier muß man viel mehr steine in den weg legen, die weiten darstellen.

insgesamt ist ein konzept schwer zu erstellen.

aber bei einem bin ich sicher!!::

eine große kampangne über zb 200 szenarien, angeboten über 15 DMP DLC wäre ein erfolgsgarant. man will einfach sehen wie es weitergeht.

darum bin ich für eine:

Deutschland Kampagne ( Polen, Norwegen, Frankreich, Afrika, Russland, das ganze programm )
USA Kampagne ( afrika, pazifik, europa, auch das ganze programm )
Japan Kampagne ( chinakrieg, Inselkrieg, invasionen der kontinente )

für mich steht das vorne an. :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042606 von ArThoX
@ Riko

Ich stimme dir in vollem Umfang zu, aber wenn wir vorne Anfangen wäre da erst der spanische Bürgerkrieg ("Legion "Condor").

3.WW, Korea, Vietnam usw. sind für mich persönlich auch nicht so interessant. Dann schon lieber der erste Weltkrieg ^^ (dürfte aber mit die meiste Arbeit machen :dmp_89 )

Auch wäre es schade unser Potential mit zu vielen neuen und schnellen Projekten zu vergeuden. Dein Vorschlag nach einem gewissen "roten Faden" vorzugehen ist mehr als sinnvoll.
Der Erfolg den DMP mit dem Afrika-Mod erzielt hat sollte uns nicht zu Kopf steigen. Deshalb lieber "Eile mit Weile". So werden wir unseren Status Quo halten.
Zu viele große und beachtenswerte Projekte sind gescheitert weil man zu viel, in zu kurzer Zeit realisieren wollte. Die Gefahr sich zu verzetteln ist groß.
Ich selbst spreche da aus Erfahrung, da ich grundsätzlich ein eher pedantischer Mensch bin. Leicht verliert man da das eigendliche Ziel aus den Augen.

Lasst uns den ersten Schritt vor den zweiten machen und nicht umgekehrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042655 von -Odecca-
ja Norwegen hat auch einen Reiz das stimmt :) und eigentlich alles was mach braucht, und es ist nicht ganz so aufwendig.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1042693 von VPaulus
From what I've understood this addon will pretend to bring new features to PzC.
Great. The destructible bridges is a good idea, and something that I miss in the original.

In my opinion, after Winter War you should proceed to Continuation War. After that Norway campaign. You could use the same basically the same assets.
I too would like to see a WWI and a Spanish Civil War, one day.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1043032 von Gebirgsjäger
Yep Paolo! I suggested the Norwegian Campaign with Dietl and the Continaution War - my all time faforite is: WW1 with AUSTRIA :dmp_104:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1043307 von Gebirgsjäger
Hähähähähä - oder die Napoleonischen Kriege - als wir die Bayern vermöbelt haben :dmp_19: :dmp_104:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1045838 von churchlakecity
ALso,ich wäre auch für eine umfangreich WW2-Behandlung. WW1 und WW3 können ja immer mal noch kommen,wenns ist. Nur nix überstürzen.
Die Napoleonischen schliesse ich KATEGORISCH aus... :dmp_15: :dmp_16: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum