[Winterkrieg] Orden

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1029916 von -Odecca-
bis auf den Lion of Finland gehen die alle glaube ich in Ordnung. der Lion wurde aber erst 1942 gestiftet, kann somit eigentlich nicht während der Winterschlacht vergeben werden.

Die Errinerungsmedallie gibt es noch mit Ribbon für die Feldarmee (KENTTÄARMEIJA)

dann wäre da noch "Medal of Merit for Civil Defence"

und das Tolvajärvi Cross

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1029921 von churchlakecity
Ich glaube,die Orden wären auch schon ziemlich durch. Müsste ja jetzt schon eine grosse Anzahl da sein. Reichen die Vorhandenen oder weitersuchen? Ich hab auch noch irgenwo welche gepostet,entweder bei "Grafiken" oder bei "Debatten".

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1029924 von -Odecca-
ich glaube es gibt nicht arg viel mehr, für so eine kurze Epoche wie den Winterkrieg sind das schon recht viele. Ich habe bei all meinen Händlern im Katalog geschaut, und ich denke was wir momentan habe ist so ziemlich alles. Der Rest wurde erst nach dem Winterkrieg vergeben.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1029927 von churchlakecity
Ich hab auch bei Seiten von Händlern und Militaria-Sammlern geschaut.Ich glaub auch,der Orden-Drop ist gelutscht. Ich find auch keine mehr.

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1030051 von Freiherr von Woye
Denke, dass Mannerheimkreuz muss in jedem Fall als Höchster Orden eingebaut werden!

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1030071 von churchlakecity
Denk ich auch.Ich hab etliche Helden mit dieser Auszeichnung gefunden...

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1030121 von Freiherr von Woye
[center:16af9pvn] Mannerheimkreuz

[simg:16af9pvn] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=80&image_id=56405 [/simg:16af9pvn]
I. Klasse Kreuz / II. Klasse / II. Klasse Sonderstufe [/center:16af9pvn]

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1030261 von churchlakecity
Irgendwo bei meinen Posts müsste,glaub ich,ein Marineorden,falls benötigt dabei sein.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1030752 von Riko
wunderhübsch. :dmp_27:

wir sollten 7 nehmen aufsteigend!

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1032224 von Riko
ich brauche jetzt eine wertigkeit. :)

ich habe das mannheimer genommen für die höchsten 3 stufen, nun noch die 4 darunter.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1032233 von -Odecca-
ja Riko das ist nicht so ganz einfach ... das die ganzen Kreuze sind vergeleichbar mit dem Krimschild usw der Wehrmacht sind die gab es eben für spezielle Schlachten, somit ist da keine echte Wertigkeit da.

nach den 3 Mannerheimer,

kannst du die "White Rose of Finland" machen, sie ist höher als der Rest.

den "Lion of Finland" musst du dir überlegen er wäre von der wertigkeit her wie die Rose, wurde aber wie bereits geschrieben eigentlich erst 1942 gestiftet. (Mannerheimer, Rose und Lion gelten bis heute als die höchsten Orden Finlands)

Die Erinnerungsmedaille Winterkrieg (mit oder ohne Ribbon bleibt dir überlassen) ist einer der niederern Orden

Medal of Merit for Civil Defence würde ich als untersten verwenden.

Also hätten wir:

1) Mannherheimer
2) Mannherheimer
3) Mannherheimer
4) Rose of Finland
5)
6) Erinnerungsmedaille Winterkrieg
7) Medal of Merit for Civil Defence

für 5. schläge ich eines der Kreuze vor such dir das schönste aus.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1032272 von Riko
okay, ich habe jetzt den lion genommen, da wir eventuell eh ein DLC planen!

[attachment=0:20donmv1]<!-- ia0 -->ironcross1.png<!-- ia0 -->[/attachment:20donmv1]

[attachment=1:20donmv1]<!-- ia1 -->ironcross2.png<!-- ia1 -->[/attachment:20donmv1]

[attachment=2:20donmv1]<!-- ia2 -->knightscross1.png<!-- ia2 -->[/attachment:20donmv1]

[attachment=3:20donmv1]<!-- ia3 -->knightscross2.png<!-- ia3 -->[/attachment:20donmv1]

[attachment=4:20donmv1]<!-- ia4 -->knightscross3.png<!-- ia4 -->[/attachment:20donmv1]

[attachment=5:20donmv1]<!-- ia5 -->knightscross4.png<!-- ia5 -->[/attachment:20donmv1]

[attachment=6:20donmv1]<!-- ia6 -->knightscross5.png<!-- ia6 -->[/attachment:20donmv1]

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1032273 von Altmetall
Sind die Knightscross 3 und 4 nicht gefährlich? ich meine man erkennt eigentlich ganz gut das Hakenkreuz das in sie eingebaut ist. Nicht das dass Ärger gibt.

"Die besten Waffen die ein Feldherr haben kann sind eine Unorthodoxe Strategie und die Überraschung auf seiner Seite."

"No Flag, no Uniform
ever stopped the Bulled of a Gun"

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1032285 von Riko
ja ne daa hast du recht, soll keinen ärger geben, aber wo siehst du das? das hk? :dmp_17:

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1032287 von Altmetall
Die Silbernen und Golden Einlagen in den Armen....wenn du das im Ganzen betrachtest ist das ein HK in einem Eisernen Kreuz

Das 5 ist auch so ein Fall

"Die besten Waffen die ein Feldherr haben kann sind eine Unorthodoxe Strategie und die Überraschung auf seiner Seite."

"No Flag, no Uniform
ever stopped the Bulled of a Gun"

Moderatoren: AndurilMagic1111