Panzer Corps 2 - Neuigkeiten der Entwickler

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Woche 6 Tage her #46 von Magic1111

IronCross schrieb: Gebe ich Insider vollkommen Recht. Mit den grossen Stärkeanzeigen wird alles noch unschöner.

Jo, das ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten...Leute, Leute, Leute! :dmp_59:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Insider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
1 Woche 6 Tage her #47 von Hans1
Ich mag es einfach nicht.

:dmp_22:

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Woche 5 Tage her #48 von Soldberg
Mhm... Ich warte erst einmal ab... Der erste Blick kann täuschen... Man muss das schon mal in "richtiger" Aktion sehen, um sich ein finales Urteil bilden zu können. Momentan scheinen sie etwas überproportional groß, ja da gehe durchaus mit, aber wir wissen wissen doch garnicht, wie das Spiel sich verhält, wenn man aus der Karte herauszoomt bzw wieder rein zoomt... So ein Bild ist halt immer nur eine Momentaufnahme, die - ohne alle Fakten zu wissen - nur schwer interpretierbar ist.

Auch andere Details, die ich mir gerade so schön ausmale, können sich später als vollkommen haltlos und schlicht falsch herausstellen. So glaube ich momentan - auch wenn das wohl Bilder aus einer Multiplayerkarte sein könnten - dass es auch in der Einzelspielerkampagne nun mehr als zwei Konfliktparteien geben wird. Eine kurze Beschreibung hat man ja diesbezüglich auch schon geschrieben, auch wenn der angedeutete Single-Player-Modus nicht gleich der Kampagnenmodus ist...

Team-Missionen

Alle vier oben beschriebenen Missionstypen können im Einzelspieler- oder Mehrspieler-Modus gespielt werden. Zum Beispiel ist es möglich, dass 2 Menschen und bis zu 6 KI's in einer Free for All Mission um die Kartenkontrolle kämpfen. Jeder Missionstyp hat aber auch eine "Team"-Variante, bei der 2 Menschen gegen bis zu drei andere Teams kooperieren. So ist es beispielsweise möglich, gemeinsam mit Ihrem Freund in einer Survival-Mission gegen bis zu 6 Computerspieler anzutreten.

Na jedenfalls kann ich mir momentan gut vorstellen, dass es - wie im letzten Bild sehr gut zu sehen - auch in der Kampagne mehr als zwei Konfliktparteien gibt und alle nach und nach ihre Züge, Runde für Runde ziehen... Bei solchen Konstellationen denke ich dann gerne an Spielmechaniken, wie es das in erster Linie als Brettspiel bekannt gewordene "Axis & Allies" besitzt...

Nach wie vor zweifle ich an einer einfachen Modbarkeit... (wie schon so oft erwähnt), aber die spielerischen Möglichkeiten, die PzCrps2 bieten möchte, sind schon recht interessant... Mal sehen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, IronCross, Piet 62

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Woche 5 Tage her #49 von Anduril
Hier mal die Antwort dazu vom Entwickler Rudankort:

Indeed they are at this zoom level, but you will rarely play at this kind of a zoom without using strategic mode.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Hans1, IronCross, Insider

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Klagt nicht, Kämpft !
Mehr
1 Woche 4 Tage her - 1 Woche 4 Tage her #50 von Insider

Anduril schrieb: Hier mal die Antwort dazu vom Entwickler Rudankort:

Indeed they are at this zoom level, but you will rarely play at this kind of a zoom without using strategic mode.

Dem Entwickler-Team sei gesagt, es ist durchaus fraglich, ob ich dieses Spiel überhaupt spielen werde ! :dmp_242:
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Insider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Woche 3 Tage her #51 von Magic1111

Insider schrieb: Dem Entwickler-Team sei gesagt, es ist durchaus fraglich, ob ich dieses Spiel überhaupt spielen werde ! :dmp_242:

:dmp_16: :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, IronCross, Insider

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Woche 3 Tage her #52 von IronCross
Anschauen werde ich es mir auch jedenfall mal.Auch wenn ich mir unter 3D was anderes vorgestellt habe mal schauen wenn das spielerische passt dann kann ich über die Grafik eh immer hinweg sehen

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Insider

Mehr
6 Tage 23 Stunden her #53 von Magic1111

IronCross schrieb: wenn das spielerische passt dann kann ich über die Grafik eh immer hinweg sehen

Kann da natürlich nur für mich als "Grafik-Junkie" schreiben, aber das wäre bei mir absolut nicht so Matthias.

Das Auge isst immer mit, und wenn das kein ordentliches (optisches) Futter bekommt, habe ich meistens auf den Rest auch keine große Lust. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, IronCross, Insider

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Tage 17 Stunden her #54 von IronCross
Jeder hat nen anderen Geschmack :helmi_45a2

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Insider

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
5 Tage 4 Stunden her #55 von Hans1

IronCross schrieb: Jeder hat nen anderen Geschmack :helmi_45a2

Das sei getrommelt und gepfiffen.

Sonst würden wir ja alle der gleichen Frau hinterherrennen. :dmp_16:

Nee mal im Ernst. Ohne ansprechende Grafik macht es keinen richtigen Spaß....

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Werbung

Moderatoren: Magic1111