Grafikproblem

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #1437509 von Max_Stachel
Guten Abend Strategen,

ich habe mehrere kleinee Grafikproblem was ich leider nicht gelöst bekomme. Vielleicht hat einer eine Idee.

Bild Grafikproblem-1 : In der Anzeige erscheint immer "IDS_Label_Maxfuel" statt "Treibstoff"

Bild Grafikproblem-2 : Bei der Ordensvergabe wird teilweise der Name des Ordens nicht angezeigt.

Bild Grafikproblem-3 : Hier bei den ita.Verbanden und den Deutschen geht es gut.

Gruß Max
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #1437519 von Soldberg
Hallo Max und :dmp_116: bei DMP!

Deine Probleme lesen sich ganz nach Anzeige-Problemen mit einem Mod oder wenigstens durch einen Mod verursacht...

1. Wenn man vereinzelnt oder nur noch überall "IDS_Label_..." liest, fehlt entsprechender Eintrag im String-File.
2. Wahrscheinlich siehe Erstens: String-File kaputt/ fehlerhaft bzw fehlen entsprechende Einträge oder das String-File ist nicht da, wo es sein sollte
3. Öhm... What's the problem?
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #1437580 von Max_Stachel
Guten Abend,

zu 1.) Ist bei allen Einheiten zu lesen, sobald ich die Einheiteninfos mit rechts anklicke.

zu 2.) Kannst/Könntest du mal über meine Strings.dat schauen ?

zu 3.) Diente nur zu Eingrenzung des Problems ... :helmi_24: :helmi_24:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111