Absturz JSGME

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1437849 von Hans1

Anduril schrieb: PK4 geht mit V1.31. Sicherheitshalber auch angespielt.
Eine angepasste Version von Ostfront(4.2) kannst Du hier runterladen:
Klick

Wintergewitter ist aber noch immer fehlerhaft.
Korrektur hab ich schon fertig aber noch ungetestet.

Ah bei den Jungs von SM.
War mir da nicht so ganz sicher, klingt teilweise büschen angespannt der Ton zu DMP. Kann ich mich aber täuschen.

Also das Problem mit dem "großen" Download scheint noch zu bestehn. Ich lad mir jetzt die 6 Teile runter und dann werden wir sehen....

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung...

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1439046 von Anduril
Anpassung ist fertig aber weiterhin fast völlig ungetestet.
2 Szenarien mit Änderung liefen ohne Probleme.
Alte Dateien vor dem überschreiben sichern.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1439097 von Hans1

Anduril schrieb: Anpassung ist fertig aber weiterhin fast völlig ungetestet.

Hi Anduril.

Danke schon mal vorab für deine Bemühungen.
Bin zur Zeit ein büschen anderweitig eingespannt. Aber wenn ich Luft habe. würde ichs mal versuchen, obs looft.

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1439358 von Magic1111

Ist das jetzt für die OF Version V4.2? Und wenn ja, was und warum musste denn geändert werden?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1439382 von Hans1

Magic1111 schrieb:

Ist das jetzt für die OF Version V4.2? Und wenn ja, was und warum musste denn geändert werden?

Also zwei was:

1. Wollen wir das Thema im "Chapter" OSTFRONT weiter machen? Dann bitte liebe Admins verschieben.
2. Ich habe die Version 4.20 von SM installiert und die Anpassung "eingefügt"- Habe die HG Süd angefangen bind jetzt bei Charkow die 1. Läuft bis hierher ohne Probleme.

Achso ich habe noch den Ordenmod und den Bonusfahrzeuge kaufen mod über JSGME aktiviert. Läuft auch.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1439426 von Anduril

Magic1111 schrieb:

Das gilt für OF ab V.4.0. Da der Fehler dort schon auftrat.
Im Szenario Wintergewitter ist der Fehler besonders schlimm, weil der Flugplatz Gumrak nicht genutzt werden kann.
Es betrifft einige Dateien für den Editor, die hab ich alle angepasst. Der Fehler wurde wohl durch ein fehlendes " ausgelöst.
Weiterhin hab ich die Nation- und die Strings-Datei angepasst. Kroatien ist jetzt Kroatien und nicht mehr Jugoslawien.
Ein Szenario ist noch fehlerhaft, weiß nur nicht mehr welches. Da gehört die kroatische(?) Einheit nicht zur Achse.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111