Hilfe für einen Neuling ..... BF Europa ohne Held und Orden ?????

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1435966 von Max_Stachel
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem, nachdem ich mir BF Europa v1.9 und den Ordensmod von Anduril heruntergeladen und installiert habe, bekomme ich keine Helden und keine Orden. :dmp_241: :dmp_241: :dmp_241: :dmp_70: :dmp_70: :dmp_70:

Mein Spiel hat die Version 1.31 von Panzercorps und die DLC´s AK, GC Ost 39,40,41,42,43,44,45 und West 42-43,44,45.

Jetzt wollen ich den großen Mod BF spielen (der eben auch flüssig läuft, jedoch ohne Orden und Helden.

Vielleicht kann mir jemand, helfen ......... :dmp_115: :dmp_115: :dmp_115:

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1436007 von Anduril
Die Helden haben nix mit dem Mod zu tun.
Hilfs-Einheiten bekommen weder Helden noch Orden.
Erste Orden für Core Einheiten sollten schon bei 10 Schaden kommen.

Eine save Datei wäre auch ganz nützlich, dann kann ich mir das selbst anschauen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Max_Stachel

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1436009 von Max_Stachel
Danke für deine Antwort ..... :dmp_21:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1436041 von Anduril
Hab mir das ganze nun angeschaut und der Orden Mod funktioniert (s.Bild).

Dazu habe ich im de\data Ordner alle pzdat- und die EQ-Datei/en gelöscht. Mit einer Ausnahme, die Manifest-Datei habe ich nicht gelöscht!
Danach den Orden Mod an BE angepasst und Test im Polenszenario erfolgreich abgeschloßen.
Die awards.pzdat muß auch angepasst werden, falls Du das noch nicht gemacht hast. String-Datei wurde ja von Dir entsprechend verändert.
Zu den noch nicht bekommenen Helden, da fehlen einfach die erforderlichen Kills. Für den 1.Helden sind 50-100 erforderlich. Kommt manchmal auch erst viel später.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1436045 von Max_Stachel
Danke für deine Antwort.

Wie gesagt Neuling! Jetzt habe ich noch ein paar Fragen.

1.) War in meiner Strings.dat alles richtig für BF?

2.) Was ist die Manifest~Datei ?

3.) Wie/was muss ich an der Awards.dat verändern ?

Gruß Kamerad :helmi_24:

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1436054 von Anduril

Max_Stachel schrieb: Danke für deine Antwort.

Wie gesagt Neuling! Jetzt habe ich noch ein paar Fragen.

1.) War in meiner Strings.dat alles richtig für BF?
Ja.
2.) Was ist die Manifest~Datei ?
Ist nur im de\data Ordner. Keine Ahnung wofür die ist.
3.) Wie/was muss ich an der Awards.dat verändern ?
Änderung wie mit der Strings-Datei. Die fehlenden Orden für Finnen, Ungarn usw. in die awards.pzdat vom Orden-Mod kopieren.

Gruß Kamerad :helmi_24:

Gruß

Anduril

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1436085 von Max_Stachel
Guten Abend,

Irgendwas geht nicht .....

Habe Spiel noch einmal komplett neu installiert, danach den JSGME Mod installiert. BF Europa über JSGME geladen. Danach den Orden-Mod reinkopiert ......:helmi_3a:

Versucht die awards Datei anzupassen, jedoch ohne Ergebnis ...... vielleicht kannst du nochmal über meine Strings.pzdat und die awards.pzdat suchen.

Frage : Musste er nicht zumindest für die dt. Einheiten die Orden nehmen?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111