Keine SE Einheiten in der GC 39?

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1396212 von wiwid
Hallo und guten Abend,
ich bekomme seit neuestem beim Panzercorps dlc Polenfeldzug keine Sondereinheiten mehr. Normalerweise bekommt man ja 2 Infanterie SE Einheiten im Laufe der Polenkampagne. Die kommen aber jetzt plötzlich nicht mehr. Weiß jemand Rat?

Grüße,

wiwid
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #1396219 von Magic1111
Hallo!

Du spielst die Große Kampagne, und da die GC 39, oder?

Spielst Du sonst noch mit MODS? Wenn ja, welche und welcher Reihenfolge?

Hast Du die gesamte GC 39 bis zum Ende durchgespielt, und keine SE Einheiten bekommen?

Ich habe den Thread Titel mal etwas aussagekräftiger angepasst!
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1396226 von Anduril
SE Einheiten sind kein muß. Man kann sie nach einem Großen Sieg bekommen, aber das ist nicht sicher.
Es gibt keine Garantie, das man welche bekommt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1396227 von wiwid
Ja, ich spiele die Grand Campaign.Mods habe ich keine weiteren installiert außer den Flaggen. ich habe bis modlin gespielt und keine SE bekommen. Normalerweise hatte ich bisher immer bis spätestens Piatek alle 2 SE gehabt. Nur seit kurzem plötzlich nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1396265 von Magic1111

Anduril schrieb: SE Einheiten sind kein muß. Man kann sie nach einem Großen Sieg bekommen, aber das ist nicht sicher.
Es gibt keine Garantie, das man welche bekommt.


Hmm, Jein! ;)

Die bekommt man schon alle innerhalb einer Kampagne, nur nicht immer gleich schnell.

D.h., es gibt einen Zufallsgenerator, wann und welche Einheit man bekommt. Dieser ist am Anfang einer Kampagne, z.B. nach den ersten ein- bis drei, vier Szenarien noch relativ hoch, nimmt mit Fortschreiten der Kampagne aber immer mehr ab, bis man auf jeden Fall eine SE-Einheit erhält. Im "schlimmsten" Fall erhält man die für die GC39 vorgesehenen zwei SE-Einheiten erst relativ zum Schluss.

Es gibt aber einen Trick: Speichern kurz vor Ende eines Szenarios (am besten vor dem letzten eigenen Zug), wenn man einen "Entscheidenden Sieg" hat. Dann weiter zum nächsten Szenario und schauen, ob man zu Beginn des nächsten Szenario eine Bonuseinheit erhält. Wenn nicht, das vorherige Savegame so oft erneut laden, bis man zufallsgesteuert eine SE Einheit erhalten hat! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum