Frage Keine SE Einheiten in der GC 39?

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1396212 von wiwid
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo und guten Abend,
ich bekomme seit neuestem beim Panzercorps dlc Polenfeldzug keine Sondereinheiten mehr. Normalerweise bekommt man ja 2 Infanterie SE Einheiten im Laufe der Polenkampagne. Die kommen aber jetzt plötzlich nicht mehr. Weiß jemand Rat?

Grüße,

wiwid
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1396219 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo!

Du spielst die Große Kampagne, und da die GC 39, oder?

Spielst Du sonst noch mit MODS? Wenn ja, welche und welcher Reihenfolge?

Hast Du die gesamte GC 39 bis zum Ende durchgespielt, und keine SE Einheiten bekommen?

Ich habe den Thread Titel mal etwas aussagekräftiger angepasst!
Last edit: 4 Jahre 1 Monat her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1396226 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
SE Einheiten sind kein muß. Man kann sie nach einem Großen Sieg bekommen, aber das ist nicht sicher.
Es gibt keine Garantie, das man welche bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1396227 von wiwid
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja, ich spiele die Grand Campaign.Mods habe ich keine weiteren installiert außer den Flaggen. ich habe bis modlin gespielt und keine SE bekommen. Normalerweise hatte ich bisher immer bis spätestens Piatek alle 2 SE gehabt. Nur seit kurzem plötzlich nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1396265 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

SE Einheiten sind kein muß. Man kann sie nach einem Großen Sieg bekommen, aber das ist nicht sicher.
Es gibt keine Garantie, das man welche bekommt.


Hmm, Jein! ;)

Die bekommt man schon alle innerhalb einer Kampagne, nur nicht immer gleich schnell.

D.h., es gibt einen Zufallsgenerator, wann und welche Einheit man bekommt. Dieser ist am Anfang einer Kampagne, z.B. nach den ersten ein- bis drei, vier Szenarien noch relativ hoch, nimmt mit Fortschreiten der Kampagne aber immer mehr ab, bis man auf jeden Fall eine SE-Einheit erhält. Im "schlimmsten" Fall erhält man die für die GC39 vorgesehenen zwei SE-Einheiten erst relativ zum Schluss.

Es gibt aber einen Trick: Speichern kurz vor Ende eines Szenarios (am besten vor dem letzten eigenen Zug), wenn man einen "Entscheidenden Sieg" hat. Dann weiter zum nächsten Szenario und schauen, ob man zu Beginn des nächsten Szenario eine Bonuseinheit erhält. Wenn nicht, das vorherige Savegame so oft erneut laden, bis man zufallsgesteuert eine SE Einheit erhalten hat! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum