Frage Mods lassen sich nicht mehr spielen

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1395436 von thomasjohannes
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Alle,

ich komme überhaupt nicht mehr mit den DLC-Mods zurecht, seit isch Panzercorps über Stream spiele.

Ursprünglich hatte ich es eine CD gekauft und Installiert, bei der neuinstallation hat er den Code nicht mehr angenommen und ich musste mir von der Slitherine-Webside einen Streamcode besorgen.
Dann habe ich Panzercorps über stream installiert und wollte anschließend DLC Pazific Corps spielen. Nach dem Installieren habe ich - wie früher die 5 Dateien in den ordner kopiert. Ging aber nicht es kamen fehlermeldung nach deenen "dll"s fehlen würden. Die Sowietkampagen die ich von dieser Webside heruntergeladen habe, habe ich auch nicht ans laufen bringen können.

Allerdings habe ich gesehen, das ich bei Stream jede Menge erweiterungen kaufen kann. Ist den Panzer Corps mit euren selbstgemachten Kampagnen nicht mehr spielbar? Oder bin ich bloß ein Noob und verstehe nicht wie es geht. Für den Fall bitte ich um Hilfe

Danke euch!

Thomasjohannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1395440 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Du brauchst nicht mehr die 5 Dateien zu kopieren und für Steam benötigst Du andere Dateien.
Sieh mal im Pazifik Korps Verzeichnis nach, dort im Ordner DMP Manual ist unter anderem eine Anleitung drin!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1395467 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ist den Panzer Corps mit euren selbstgemachten Kampagnen nicht mehr spielbar?


Wie man die DMP-MODS mit Steam spielt, ist HIER nachzulesen! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, thomasjohannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1395491 von thomasjohannes
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Super,

vielen Dank, dass habe ich im formu gesucht, aber - warum auch immer - nicht gefunden.

Sorry für die Mühe!

Thomasjohannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1395552 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

vielen Dank, dass habe ich im formu gesucht, aber - warum auch immer - nicht gefunden.

Sorry für die Mühe!


Immer gerne! :dmp_1:

Und keine Mühe, dafür ist ein Forum ja u.a. da: Um Fragen zu stellen und Hilfe zu bekommen!

Viel Spaß dann beim zocken! :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum