Problem bei der Mission Korsun Pocket 44

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1382779 von Taurec
Laut Szenariobriefing muss man für einen Glorreichen Sieg 4 Lastenflieger zu den Flughäfen eskortieren. Das habe ich geschafft, und nicht nur das: Ich habe auch die russische Armee vernichtend geschlagen und alle Punkte eingenommen, die es auf der Karte gibt. Trotzdem wird mir nur ein knapper Sieg zugestanden. Warum?

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1382809 von Magic1111

Taurec schrieb: Laut Szenariobriefing muss man für einen Glorreichen Sieg 4 Lastenflieger zu den Flughäfen eskortieren. Das habe ich geschafft, und nicht nur das: Ich habe auch die russische Armee vernichtend geschlagen und alle Punkte eingenommen, die es auf der Karte gibt. Trotzdem wird mir nur ein knapper Sieg zugestanden. Warum?

Ist schon ewig her, dass ich die GC gespielt habe....weiß nur noch, dass ich alles mit "Entscheidenen Siegen" beendet hatte. Sollte also auch bei diesem Szenario funktionieren.

Muss man das Missionsziel vielleicht bis zu einer bestimmten Runde schaffen? Oder waren das nicht die richtigen Flugplätze?

Ansonsten hilft Dir vielleicht DIESER Thread weiter? Scheint das gleiche Problem gewesen zu sein.

Oder schaue HIER!

Soweit mir bekannt ist, ist die GC nach all den Jahren Bugfrei, daher muss es an was anderem liegen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taurec

Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1382814 von Taurec
Alles klar... Man darf die "Brückenpioniere" scheinbar nicht von den Landefeldern wegbewegen. Genau das habe ich gemacht. Das sollte man echt in das Briefing dazuschreiben. -.-
Jetzt kann ich das Level noch mal spielen. *hmpf*

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1382815 von Magic1111

Taurec schrieb: Alles klar... Man darf die "Brückenpioniere" scheinbar nicht von den Landefeldern wegbewegen. Genau das habe ich gemacht. Das sollte man echt in das Briefing dazuschreiben. -.-
Jetzt kann ich das Level noch mal spielen.

Na dann viel Spaß....:D

Wenn es geklappt haben sollte, kannst es dann ja mal mitteilen, damit wir das als Lösung "festhalten" können!
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Magic1111.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1383007 von Taurec
Es war tatsächlich so. Man darf die Versorgungseinheiten nicht von den Flugfeldern wegbewegen. Dann klappts auch mit dem glorreichen Sieg.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1383010 von Magic1111

Taurec schrieb: Es war tatsächlich so. Man darf die Versorgungseinheiten nicht von den Flugfeldern wegbewegen. Dann klappts auch mit dem glorreichen Sieg.

Super, vielen Dank für die Rückmeldung und Bestätigung! :dmp_21:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111