Frage Sound klingt total abgehackt

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1375253 von firefox2012
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zusammen,

ich habe schon lange nicht mehr Panzer Corps gespielt und wollte nachdem ich heute das Patch v1.30 eingespielt habe mal wieder das Game durchdaddeln.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei einem Angriff mit egal welcher Einheit, der Sound mittendrin "abgehackt" wird. Das klingt echt doof.
Hatte jemand so was schon mal oder hat jemand ne Idee was ich machen kann ?

Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben könnte

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #1375255 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich kann dir leider nicht helfen.Dieses Problem hatte ich noch nicht.:dmp_53:
Last edit: 4 Jahre 9 Monate her by IronCross.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1375265 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit welcher Version spielst Du Pazifik Korps? Mit der beigefügten Panzercorps.exe oder die des Patches 1.30.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1375276 von firefox2012
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

danke für die Antwort. Ich spiele das mit der .exe vom 03.10.2016. Ich denke das ist die .exe vom patch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #1375319 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Mit welcher Version spielst Du Pazifik Korps?


Bin mir gerade nicht sicher, ob er überhaupt Pazifik Korps meint Anduril? Denn er hat die Frage im normalen Panzer Corps Bereich gepostet, und auch sonst nicht geschrieben, dass es sich um Pazifik Korps handelt.

Daher denke ich hat er die Soundprobleme mit dem normalen Standard Spiel.
Last edit: 4 Jahre 9 Monate her by Magic1111.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1375341 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke, Thomas. Das hab ich einfach überlesen, war schon spät.

Vermute aber ein Problem mit dem Soundtreiber des Spieles.
Starte mal das Spiel um ins GameMenü zu kommen.(s.Bild)


Klicke auf Optionen und setze ein Häkchen bei Legacy Audio Treiber. Bei mir ist der Sound damit einwandfrei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #1375383 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit v1.30 wurde auch eine Option - ich meine zu finden bei den Autostart-Optionen - eingebaut, die es dem Spieler ermöglicht, die alten Soundtreiber zu nutzen, wenn es mit den neuen, die seit v1.23 ausschließlich an Bord sind, Probleme gibt...

Versuche also mal auf die Legacy-Soundtreiber im Autostart-Menü umzuschalten! Vielleicht erledigt sich dann das Problem...

EDIT: Mhm... Offensichtlich wurde eine Lösung schon gepostet... wurde mir aber komischerweise im Handy nicht angezeigt... na egal!
Last edit: 4 Jahre 9 Monate her by Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum