Sound klingt total abgehackt

• firefox2012
  • firefox2012s Avatar Autor
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1375253 von firefox2012
Hallo zusammen,

ich habe schon lange nicht mehr Panzer Corps gespielt und wollte nachdem ich heute das Patch v1.30 eingespielt habe mal wieder das Game durchdaddeln.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei einem Angriff mit egal welcher Einheit, der Sound mittendrin "abgehackt" wird. Das klingt echt doof.
Hatte jemand so was schon mal oder hat jemand ne Idee was ich machen kann ?

Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben könnte

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1375255 von IronCross
Ich kann dir leider nicht helfen.Dieses Problem hatte ich noch nicht.:dmp_53:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von IronCross.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1375265 von Anduril
Mit welcher Version spielst Du Pazifik Korps? Mit der beigefügten Panzercorps.exe oder die des Patches 1.30.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• firefox2012
  • firefox2012s Avatar Autor
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1375276 von firefox2012
Hallo,

danke für die Antwort. Ich spiele das mit der .exe vom 03.10.2016. Ich denke das ist die .exe vom patch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1375319 von Magic1111

Anduril schrieb: Mit welcher Version spielst Du Pazifik Korps?

Bin mir gerade nicht sicher, ob er überhaupt Pazifik Korps meint Anduril? Denn er hat die Frage im normalen Panzer Corps Bereich gepostet, und auch sonst nicht geschrieben, dass es sich um Pazifik Korps handelt.

Daher denke ich hat er die Soundprobleme mit dem normalen Standard Spiel.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Magic1111.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1375341 von Anduril
Danke, Thomas. Das hab ich einfach überlesen, war schon spät.

Vermute aber ein Problem mit dem Soundtreiber des Spieles.
Starte mal das Spiel um ins GameMenü zu kommen.(s.Bild)

Klicke auf Optionen und setze ein Häkchen bei Legacy Audio Treiber. Bei mir ist der Sound damit einwandfrei.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1375383 von Soldberg
Mit v1.30 wurde auch eine Option - ich meine zu finden bei den Autostart-Optionen - eingebaut, die es dem Spieler ermöglicht, die alten Soundtreiber zu nutzen, wenn es mit den neuen, die seit v1.23 ausschließlich an Bord sind, Probleme gibt...

Versuche also mal auf die Legacy-Soundtreiber im Autostart-Menü umzuschalten! Vielleicht erledigt sich dann das Problem...

EDIT: Mhm... Offensichtlich wurde eine Lösung schon gepostet... wurde mir aber komischerweise im Handy nicht angezeigt... na egal!
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Soldberg.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111