- Forum
- DMP Main Games
- Panzer Corps
- Panzer Corps
- Probleme, Bugs & Patches
- Sound klingt total abgehackt
Sound klingt total abgehackt
3 Jahre 10 Monate her #1375253
von firefox2012
Hallo zusammen,
ich habe schon lange nicht mehr Panzer Corps gespielt und wollte nachdem ich heute das Patch v1.30 eingespielt habe mal wieder das Game durchdaddeln.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei einem Angriff mit egal welcher Einheit, der Sound mittendrin "abgehackt" wird. Das klingt echt doof.
Hatte jemand so was schon mal oder hat jemand ne Idee was ich machen kann ?
Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben könnte
Gruß
ich habe schon lange nicht mehr Panzer Corps gespielt und wollte nachdem ich heute das Patch v1.30 eingespielt habe mal wieder das Game durchdaddeln.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei einem Angriff mit egal welcher Einheit, der Sound mittendrin "abgehackt" wird. Das klingt echt doof.
Hatte jemand so was schon mal oder hat jemand ne Idee was ich machen kann ?
Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben könnte
Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1375255
von IronCross
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Ich kann dir leider nicht helfen.Dieses Problem hatte ich noch nicht.
.gif)
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von IronCross.
- Anduril
-
- Admiral
-
-

- Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3768
3 Jahre 10 Monate her #1375265
von Anduril
Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Mit welcher Version spielst Du Pazifik Korps? Mit der beigefügten Panzercorps.exe oder die des Patches 1.30.
Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
3 Jahre 10 Monate her #1375276
von firefox2012
Hallo,
danke für die Antwort. Ich spiele das mit der .exe vom 03.10.2016. Ich denke das ist die .exe vom patch.
danke für die Antwort. Ich spiele das mit der .exe vom 03.10.2016. Ich denke das ist die .exe vom patch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1375319
von Magic1111
Bin mir gerade nicht sicher, ob er überhaupt Pazifik Korps meint Anduril? Denn er hat die Frage im normalen Panzer Corps Bereich gepostet, und auch sonst nicht geschrieben, dass es sich um Pazifik Korps handelt.
Daher denke ich hat er die Soundprobleme mit dem normalen Standard Spiel.
Anduril schrieb: Mit welcher Version spielst Du Pazifik Korps?
Bin mir gerade nicht sicher, ob er überhaupt Pazifik Korps meint Anduril? Denn er hat die Frage im normalen Panzer Corps Bereich gepostet, und auch sonst nicht geschrieben, dass es sich um Pazifik Korps handelt.
Daher denke ich hat er die Soundprobleme mit dem normalen Standard Spiel.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Magic1111.
- Anduril
-
- Admiral
-
-

- Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3768
3 Jahre 10 Monate her #1375341
von Anduril
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1375383
von Soldberg
Mit v1.30 wurde auch eine Option - ich meine zu finden bei den Autostart-Optionen - eingebaut, die es dem Spieler ermöglicht, die alten Soundtreiber zu nutzen, wenn es mit den neuen, die seit v1.23 ausschließlich an Bord sind, Probleme gibt...
Versuche also mal auf die Legacy-Soundtreiber im Autostart-Menü umzuschalten! Vielleicht erledigt sich dann das Problem...
EDIT: Mhm... Offensichtlich wurde eine Lösung schon gepostet... wurde mir aber komischerweise im Handy nicht angezeigt... na egal!
Versuche also mal auf die Legacy-Soundtreiber im Autostart-Menü umzuschalten! Vielleicht erledigt sich dann das Problem...
EDIT: Mhm... Offensichtlich wurde eine Lösung schon gepostet... wurde mir aber komischerweise im Handy nicht angezeigt... na egal!
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Soldberg.
Werbung
Moderatoren: Anduril, Magic1111