Frage Panzer Corps Wehrmacht und Pazifik Korps

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360114 von Uwe
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute!
Habe mal das Panzer Corps und das Pazifik Korps rausgekramt und installiert. Aber:

1. Wie kann ich Panzer Corps auf Deutsch umstellen?

2.Warum hab ich kein Ton bei beiden Spielen?...alle Töne sind den Einheiten zugewiesen. Die Töne und Effekte kann ich seperat mit Winamp abspielen und höre sie auch. Nur nicht in beiden Spielen.

W A R U M ???
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360115 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hallo Leute!
Habe mal das Panzer Corps und das Pazifik Korps rausgekramt und installiert. Aber:
1. Wie kann ich Panzer Corps auf Deutsch umstellen?


Hallo und :dmp_116:

Die Sprache stellst Du im Hauptmenü ganz unten um. Dort einfach auf die deutsche Fahne klicken (ist zugegeben etwas klein geraten).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360128 von Uwe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Problem ist das ich gar keine Fahnen im Hauptmenü habe. So was hab ich noch nie gehabt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360129 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Um eine Antwort geben zu können, fehlen die nötigen Informationen.
Womit entpackt und die anschließende Installation.

Was ist im Hauptspiel für eine Kampagne aktiviert?
Es ist zwingend notwendig, das die Wehrmachtskampagne(Balkenkreuz) aktiviert ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360189 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Das Problem ist das ich gar keine Fahnen im Hauptmenü habe. So was hab ich noch nie gehabt


Könntest Du mal bitte einen Screenshot von Deinem Hauptmenü posten?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360193 von Uwe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Im Anhang der Screenshot

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360194 von Uwe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
...wie kann ich denn ein Bild posten ohne das ich es anhängen muss?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360211 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

...wie kann ich denn ein Bild posten ohne das ich es anhängen muss?


Screenshot erstellen, am besten als .jpg

Dann die Datei HIER uploaden und den Link in einem Post einfügen. Fertig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360221 von Uwe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #1360240 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Uwe und auch von meiner Seite ein Her(z)liches Willkommen!

Du hast einen kleinen, aber wesentlichen Schritt bei deiner Installation "vergessen"... Du musst dein Spiel unbedingt updaten, da du momentan die Version 1.0 hast! Erst dann bekommst du auch die deutsche Sprachunterstützung, die erst mit Version 1.03 bzw 1.04 kam! Pazifik Korps wurde auf Basis der Fassung v1.20 "gebastelt" und soweit ich mich entsinne bis zur momentan aktuellen Version 1.26 gepflegt...

Möglichkeit 1 (und wahrscheinlich für dich die einfachste) um an den Patch zu kommen: Starte dein Spiel über den Spiellauncher (was standardmäßig passiert). In diesem "Fenster" findet sich irgendwo am unteren Rand "Update" oder so... einfach draufdrücken... Alternativ kannst du auch die "update.exe" im Installationsordner direkt ausführen. Das Spiel lädt sich erst für die Update-Funktion selbst ein paar Daten und muss ggf. erneut gestartet werden... Anschließend wird der aktuelle Patch herunter geladen (ca. 1,0 - 1,5 GB)... Ich bin mir nicht sicher, ob der Patch anschließend automatisch ausgeführt wird... Wenn nicht, findest du in deinem Panzer Corps Installationsordner einen neu angelegten Ordner "Patch"... da einfach reinschauen und die exe manuell starten...

Möglichkeit 2: Du suchst manuell nach dem aktuellen Patch (v1.26/v1.26b) im Internet... Du dürftest dann neben den einschlägigen Patch-Seiten auch die Seiten von Slitherine oder Matrixgames angezeigt bekommen...

Möglichkeit 3: Etwas komplizierter, weil man Steam benötigt... Du kannst dein Serial in ein Steam-Key umwandeln lassen und hast das Spiel dann über Steam... Dort wird es vollkommen automatisch aktuell gehalten, wenn man es nicht explizit ausstellt...

Sollten sich nun weitere Fragen für dich ergeben, stehen wir Dir hier in diesem Rahmen mit besten Wissen und Gewissen gerne Rede und Antwort!
Last edit: 5 Jahre 3 Monate her by Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360648 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Direkte Download Links für den Patch 1.26 sind HIER zu finden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Uwe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360666 von Uwe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich bin ja lange raus aus der Materie. Aber warum hab ich bei Panzer Corps und Pazifik Korps kein Ton? Die einzelnen sounddateien kann ich im Media Player abspielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360667 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hast Du denn das Spiel erstmal auf die v1.26 gepatcht?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1360668 von Uwe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ne noch nicht. Aber mal schauen. Vielleicht geht's dann. Danke nochmal
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1361356 von Uwe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo nochmal. Hab jetzt Zeit gefunden mir das Problem anzuschauen. Hab PC 1.0 (Original gekaufte CD) installiert. Hab dann das Update 1.14 installiert. Da kam folgende Meldung:


................................................................
.
F:\Slitherine\PanzerCorps\PanzerCorps\UI\scrollbar\arrow01.png .
.
Ein Dekomprimierungsfehler ist aufgetreten (#5) .
.
Kann Ziel - Datei nicht öffnen .
.
.
ABRECHEN WIEDERHOLEN IGNORIEREN .
................................................................

...das selbe bei folgenden Dateien:
arrow01_act.png
arrow01_hov.png
arrow02.png
arrow02_act.png
arrow02_hov.png
measure.png
measure2.png (#2026)
measurementnew_repeat.png
slider.png
slider_act.png

...das auch bei Update Panzer Corps v120,v121,v126
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum