Installation DMP Pazifik Korps 4.0 in Panzer Corps

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1352422 von Spirou68
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und Versuche verzweifelt das Panzer Corps Collection zu installaieren. Ich habe das Spiel Panzer Corps Collection. Leider finde ich die zu kopierenden Dateien (wie es in den verschiednen Anleitungen steht nicht in meinem Spiel. Die einzige der nachfolgend zitierten Dateien die ich im Original finden kann finden kann ist das PanzerCorps.exe. Allerdings finde ich die meisten der genannten Dateien in Pazifik Mod.....

Kann mir jemand bitte helfen?

Im folgenden noch einmal die Installationsanleitung:

Installiere Pazifik Korps > Du solltest nun in Deinem Panzer Corps Ordner, einen neuen Ordner Namens "Panzer Corps DMP Pazifik Korps Add On v.2.0" haben, sofern Du keinen anderen Namen gewählt hast.

Kopiere folgende 5 Dateien

PanzerCorps.exe
PanzerCorps.TXT
autorun.exe
panzer_launcher.exe
Main.TXT

Diese 5 Dateien (sind im Hauptordner) mußt Du nun in den Ordner "Panzer Corps DMP Pazifik Korps Add On v.2.0" kopieren

Aus deinem Original PanzerCorps 1.20 in den Ordner "Panzer Corps DMP Pazifik Korps Add On v.2.0".
Starte PanzerCorps.exe
Viel Spaß.

Hast Du die Ordner anders benannt, entsprechend Deinen Ordnernamen vorgehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1352426 von Anduril
Spirou68s schrieb:

Ich bin neu hier und Versuche verzweifelt das Panzer Corps Collection zu installaieren.

Was meinste denn damit, Panzer Corps Collection?

Anbei die Installationsanleitung von PK4:

Installationsanleitung:
Installiere Pazifik Korps
Kopiere folgende 2 Dateien:

PanzerCorps.TXT
Main.TXT

Für die Steam-Version:

PanzerCorps.exe überschreibe die existierende Datei
Mss32.dll
steam_api.dll

Umbenenne folgende Ordner: zuerst Audio zu Audiomp3 und dann Audiowav zu Audio. Die Steamversion hat Probleme mit mp3.

Aus deinem Original PanzerCorps 1.20/21 oder deinem PanzerCorps Steamordner, in den Ordner "Panzer Corps DMP Pazifik Korps Add On V.4.0".
Starte PanzerCorps.exe
Viel Spaß.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1352427 von Spirou68

Was meinste denn damit, Panzer Corps Collection?

Dies beinhaltet 1939-1945 also von Polen über Norwegen, Frankreich, Russland, England und USA sowie Afrika.

PanzerCorps.TXT
Main.TXT

Wo sollen diese Dateien sein? ich finde die weder im Original noch im Mod.

Mss32.dll
steam_api.dll

Auch diese beiden Dateien kann ich nirgens finden. Sorry

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1352435 von Anduril
Die Dateien sollten im Hauptordner von PanzerCorps sein.
Sie enthalten die eigene Seriennummer des Spieles. Möglicherweise heißen die bei dir anders.
Bei mir gibt es noch entsprechende Dateien für AK und AC.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111