Panzer Corps Wehrmacht mit Win 8.1

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1351773 von Tiger78
Habe das Game wiedermal installiert, stürtzt aber immer im ersten Level ab.
Früher habe ich es auch auf Win 8 gespielt. Was kann da sein?
komischer Weise passiert mir das bei den Mods nicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1351774 von Magic1111
Vielleicht hilft es, dass Spiel mal im Kompatibilitätsmodus für Win7 zu starten (rechtsklick auf die .exe > Eigenschaften > Kompatibilität)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1351784 von Soldberg
Da es (zumindest bei mir) auch ohne weiteres Zutun auch unter Windwos 10 Pro (64-bit) läuft, denke ich, dass der Fehler an anderer Stelle zu suchen ist...

Schon mal probiert, es einfach neu zu installieren? Bei der Nutzung von GME ist mir schon manchmal passiert, dass er Files verschluckt und nicht korrekt zurückkopiert - wenn man einen bestimmten Mod deaktiviert... Vielleicht passierte dir ja ähnliches, zumal es zu deiner Beschreibung - sofern ich sie richtg verstanden und gedeutet habe - passt... Das Basis-Spiel (ohne aktivierte Mods) schmiert ab, mit Mods nicht...

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1351869 von Tiger78
Danke für die Info, habe alles neu installiert, der Fehler ist trotzdem noch da
auch bei den Mod´s :(

was kann das sein............

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1351871 von Magic1111

Tiger78 schrieb: was kann das sein............

Da habe ich leider keine Ahnung mehr, was das sein könnte, tut mir leid!

Vielleicht mal auf Win10 updaten, vielleicht geht es ja dann?!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1351872 von Anduril
Tiger78 schrieb:

Danke für die Info, habe alles neu installiert, der Fehler ist trotzdem noch da

Bei mir läuft es ebenfalls unter Win10 Pro 64-bit problemlos.
Möglicherweise kommt es zum Crash, wegen eines anderen Programms.
Aus eigener Erfahrung kenne ich 2 Ursachen mit dem gleichen Fehlerbild.
Eine Ursache waren 2 Soundtreiber gleichzeitig (OnBoard und Soundkarte), neuerdings auch auf HDMI achten.
Eine weitere Ursache waren zuviele oder veraltete Codecs. Hab dann alle gelöscht, außer denen vom VLC Media Player.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1351875 von anonym
Ach? Codecs... Win 10 hat ja DirectX 12, was zB das ältere Programm BandiCam absolut nicht benutzten kann. Für mich klingt daher Deine Aussage sehr logisch Anduril.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1351947 von IDontWantAName
schau mal im Wartungscenter bei Zuverlässigkeitsbericht in den Absturzdetails was für ein Absturz das genau ist.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111