Online

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1350172 von markusr1307
Ich wollte online gegen andere Panzer Corps spielen da kommt plötzlich eine Meldung Benutzer Name ist aktiviert. Ich habe das ganze spielt deinstalliert und neu drauf gemacht aber das Problem besteht weiterhin falls jemand eine Löschung weis bzw. das gleiche mal hatte oder kennt wie auch immer jede Hilfe kann ich hier brauchen. Danke!
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von markusr1307.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1350173 von anonym
Wie genau meinst Du denn das Markus?
Etwa das du Dauer-On bist?

Es könnte/kann verschiedene Ursachen haben..
Davon das Deine Nummer schon von einem anderen verwendet wird
Bis hin zu iwelchen Regestry-Schlüsseln, die da munter Daten senden und dir völlig unbekannt sind...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1350174 von anonym
Selbst WENN es an einem Schlüssel liegen sollte -
Ein Server Problem wäre genauso gut möglich -
Welcher Schlüssel?

Du hast in der Windoof Regestry iwas...
Du hast im Inet Cache auch iwas...
Verstehst du?

Ganz Sicher wäre -
Dein Spiel mit diesem Programm

VORSICHT, die wollen jetzt Geld

Oder einen "Ähnlichen" guten Programm das spiel von Deiner Festplatte richtig löchen.

Dann musst Du aber auch den Inet Cache löschen, da ist es ja auch gespeichert!
Dazu dann bitte dieses Programm laufen lassen, aber mehrfach benutzten:

Nach wie Vor, Kostenlos

Wenn der installiert ist und läuft - Folgendes tun:

1. Bei dem Cleaner (BESEN) Analysieren drücken, warten, wenn Scan komplett dann Ccleaner starten und evtl bestätigen
Damit ist deinen Inet Spuren/Cache sonst was ersteinmal geschichte, aber -
2. Registry öffnen und nach fehlern suchen lassen! Diese dann (bestätigen) löschen.
So vermeidest du logische Folgefehler, wenn das alte Programmschleifen ausgeführt werden, ohne das alle Programme noch leben!

Damit hast DU jedenfalls auf deinem Pc wirklich alle getan, geht es noch immer nicht, TJA!
Dann würde ich mal die Spielefirma täglich mit einer e-Mail beglücken! Ist niocht Dein problem, dürfte dann ziemlicher an denen liegen...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1350175 von markusr1307
Nein wenn ich Panzer Corps starte gehe ich auf Mehrspieler Modus dort gebe ich meinen Namen und Passwort ein und kann dann gegen andere Online spielen nur wenn ich dann alles eingegeben habe und auf Ok oder anmelden klicke komme die Meldung Benutzer Name ist aktiviert. Ich weis nicht was das soll habe das spiel mal komplett deinstalliert und alles gelöscht dann habe ich es wieder drauf gemacht aber die Meldung besteht immer noch das muss bei denen liegen denn ich habe keinen Virus oder sonst etwas.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von markusr1307.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1350176 von anonym
Näää, ich merke schon...

Also DU Markus und ein Pc der läuft ist wie ich und einen Ehefrau: Möglich aber eher ein Albtraum :helmi_45a1:

Nehmen wir mal WoT, als reines Beispiel. Da mein neffe immer den hakren reinsetzt "Merke dieses Konto", ich habe auch gespielt habe, hatte meine Inetspuren zwei Accounts für WoT! Ist dies soweit Ok?
Das bekloppte war und ist: iwann sperrt sich diese "Gemerkte" Konto, ich konnte nicht mehr mich einloggen da ER (Neffe) Dauer-On war!
Es half wirklich nur einma den eigenen Pc zu entmüllen und uralte und neue Spuren zu löschen!

Danach konnte wir uns wieder einloggen, aber WoT hat eine Zahl, danach bleibt das letzte Accout Platzwort im Speicher...

Ich denke das Du da muter ein Daueron sendest.
Oder wenn Wirklich Die Spielfirma Schuld ist, kann ja sein das die Namensliste durcheinander gekommen ist...

Welches mir sehr oft bei WoW und SwTor passierte... Die pfuschen eben heimlich an den Serven rum, dabei vergessen die eben öfters wer spielt... Wird aber immer per MiniPatch gehoben...

Ach WoW: Das wichtigste was die einen sagen konnten - Löschen SIE Ihren Cache! Da der Deine Spiel gesammelt hatte, der Server aber öfters neues hatte, iwann gab es Fehler...
Hat PanzerCorps denn Cache?

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1350177 von Anduril
Markus, da kann vermtl. von uns keiner helfen. So wie ich das verstehe, bist du schon angemeldet und willst dich ein 2. mal anmelden. Der Server sagt dann natürlich, nada, nix da, das geht nicht. Warum ??? Keine Ahnung :dmp_112: .
Empfehle dir dich an den Support von Slith zu wenden. Entweder direkt oder übers Forum Tech Forum , allerdings nur in englisch.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1350181 von markusr1307
Ja Hallo zusammen habe gerade Antwort erhalten von denen und die sagen ich hätte den Cheat benutzt deswegen haben sie nicht nur ein Benutzer Name gesperrt sondern wohl die Daten aus versehen vertauscht und suchen sie jetzt gerade. Denn ich wusste gar nicht das die Cheats dort online gehen desweiteren war ich eine lange Zeit gar nicht mehr online gewesen ich glaube die haben meine Daten Weitergegeben oder ihr System spinnt denn ich weis das man dort keine chaets eingeben kann. würde bitte einer von euch das mal testen ob das online geht? Ich versteht die Welt nicht mehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1350185 von anonym
Ich verstehe absolut nicht was da los ist, aber zB ist mein Paradox Account auch spurlos verschwunden!
Ich schrieb ja sicher: Wenn die rumpfuschen!
Je Patch oder sonst was wird viel zertört...

Also daher überlege ich mir: Besser Singlespiel und Gut isses!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1350187 von markusr1307
Ja das ist echt schade denn es macht ja spass sich mit anderen zu messen und zu spielen nur wenn man sich mit sowas rum schlagen muss vergeht einem die Lust ich hoffen das sich jetzt mal alles klärt und ich weis was da passiert ist denn Daten verschwinden nicht einfach den Grund erwarte ich von so einem unternehmen schon zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum