Afrikakorps - Installationslaufwerk wählen

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349842 von zzorro
Sorry für die Anfängerfrage: Habe mir Afrikakorps auf DVD gekauft, kann das Spiel aber nicht installieren - nach Eingabe der Seriennummer will das Programm immer auf Laufwerk D: installieren - aber ich will Laufwerk C: - und nirgends lässt sich diese Einstellung ändern.
Wer weiß Rat?

Danke
zzorro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349844 von Anduril
Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, ist schon ein Weilchen her.
Vermutlich hast du die Auswahl dazu schon weggeklickt. Das muß gleich am Anfang sein.
Gibt es da nicht anfangs ein Fenster mit den vorhandenen Laufwerken und deren Größe?
Da wird so glaube ich schon die Auswahl getroffen.

Alternativ kann man auch folgendes machen:
Kopiere dir einfach AK nach C:.... und erstelle dafür eine neue Verknüpfung auf dem Desktop.
Dazu nimmst du dann am besten die PanzerCorps.exe.
Die Kopie kannst du auch zum ausprobieren von Mods benutzen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349848 von Magic1111

zzorro schrieb: Sorry für die Anfängerfrage: Habe mir Afrikakorps auf DVD gekauft, kann das Spiel aber nicht installieren - nach Eingabe der Seriennummer will das Programm immer auf Laufwerk D: installieren - aber ich will Laufwerk C: - und nirgends lässt sich diese Einstellung ändern.


Vielleicht ist das Hauptspiel schon unter D: installiert? Oder auf C: ist nicht (mehr) genügend Platz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349852 von Soldberg
Die Installationsabfrage (Ort) wird übersprungen, sobald das Hauptspiel oder auch das andere Add-On (beio letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher) gefunden wird... dann wird das Add-On automatisch ins Hauptspiel bzw andere Add-On eingepflegt...

Als Stand-Alone würden ohnehin und weitestgehend alle Dateien aufgespielt werden. Sollte es also ums Verrecken nicht am Wunschort zu installieren sein, installiere es erstmal und verschiebe den Ordner an deinen Wunschort... Anschließend musst du die entsprechenden Registry-Einträge etwas editieren...

Drücke die Windows-Taste (meist zwischen Strg und Alt) zusammen mit der "R"-Taste und gebe im sich öffnenden Fenster regedit ein. Unter "HKEY_LOCAL_MACHINE" auf "Software" klicken und dort den Eintrag "Slitherine" suchen... Findest du ihn nicht, hast du sicher ein 64bit-Betriebssystem... dann musst du statt nach "Slitherine" erst mal nach "Wow6432Node" Ausschau halten und darunter "Slitherine" suchen...

Unter Slitherine sollte dann der PanzerCorps-Eintrag zu finden sein... Hier nur noch den Pfad [PanzerCorps_PATH] anklicken und den Pfad entsprechend deiner Wünsche bearbeiten... Anschließend schließen und fertig ist die manuelle Verschiebung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349860 von zzorro
Danke allerseits.
Hatte eine alte Version von Panzerkorps installiert, diese entfernt - und danach konnte ich auch das Installationslaufwerk wählen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349864 von Magic1111

zzorro schrieb: Danke allerseits.
Hatte eine alte Version von Panzerkorps installiert, diese entfernt - und danach konnte ich auch das Installationslaufwerk wählen.


Aha, also war (saß) der Fehler mal wieder ca. 80cm vor dem Bildschirm.... :dmp_15:

Dann viel Spaß beim zocken! :dmp_74:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum