Frage Aufnahme Probleme bei Gameplays

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349777 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hatte damals nie Probleme bei den Aufnahmen. Seit ich jetzt das Megapack spiele, spinnen die Aufnahmen mit dem gleichen Aufnahmeprogramm. Der Ton läuft normal ab aber das Bild selber hängt total an einer stelle fest oder paar Sekunden zu spät. Problem bekannt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349778 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Andere GraKa?

Seit meiner AMD GraKa kann ich Videos eigentlich vegessen. Die bekommen es nicht hin über BETA zu gehen, was bedeutet -
Bandicam ist vor, das eigene Teil vom AMD aber macht Bluescreen!

Ist zum Kotzen, solange das nicht mehr geht, denke ich nach, ob ich meinen XP wieder nehmen sollte!

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349779 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ne Graka auch alles wie immer. Hab keine Veränderungen am Pc vorgenommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #1349789 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habe bei mir mal CamStudio-Recorder getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Bild ja, Sound nix!
Das Programm hat verschiedene Möglichkeiten zur Ton-Aufnahme und man kann die Soundquelle suchen lassen.
Einziges Problem dabei, er findet keine Soundquelle zum aufnehmen(Warum???????). Somit ist bei "Do not record audio" ein Haken gesetzt :helmi_52: .
Obwohl 3Quellen angezeigt werden, kommt bei Benutzung von AutoSearch folgende Fehlermeldung:"WaveoutGetSelectControl()failed".
Habe dann eine Testversion von CamtasiaStudio 8 ausprobiert, die funktioniert tadellos.
Vermute bei Euch das gleiche Problem, Soundquelle wird nicht gefunden und deshalb auch kein Aufnahme-Sound.
Last edit: 6 Jahre 7 Monate her by Anduril.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349790 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Argh, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!
Hab mich im Internet schlau gemacht. Das Windowsstandardgerät zur Audioaufnahme war für CamStudio falsch ausgewählt.
Hab es nun auf Wave umgestellt und siehe da, auch die Audioaufnahme funktioniert nun tadellos, wie von Zauberhand.
Möglicherweise ist es bei Euch der gleiche Fehler.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349792 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke Anduril, ich vesuche des mal...

Aber ich kenne die Ursache zu gut!

Die Nvidia GaKa hatte ihren eigenen Soundchip, welcher das gesamte Sound vom Board übernahm. Es lief also alles über die Nvidia GraKa und mit besten Teibern nie Probleme.

Kaum die AMD GraKa rein, nur MIST! Die sind nicht imstande übe BETA zu gehen, was bedeutet: Ihr eigenes Programm zum aufzeichnen zestört alles, weil nur Bluescreens gemacht werden, Pics, kann man haben - aber minus Fabe, da das Programm einen schwazen Schleier drüber gibt!
Treiber sind ein Witz...
Nee echt daran liegt es, dabei müsste die GraKa perfekt sein, weil -
AMD Motherbard
AMD GraKa
AMD Teiber

:helmi_55a: Also was bedeutet dies? Nie wieder AMD ...

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349800 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nun ja, anonym. Ich habe auch eine AMD GraKa, allerdings läuft mein Sound ausschließlich über eine Soundkarte. Nix über GraKa.
Da kann ich keine 5.1 Anlage dranhängen.
Hatte vorher eine Nvidia drin und damit konnte ich auch nicht jedes Spiel aufnehmen. Mit dem beiliegenden Tool von Nvidia. Da tut sich nicht viel zu AMD.
Glaube eher der Fehler bei mir lag an einem Win7-Update. Es war nämlich gar kein Standardgerät ausgewählt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349806 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ah Ja, Doch da... Oder wie es hies:

Folgendes, also heute hatte ich fast völligen Pc Crash!
Meine Probleme waren - Lahm, Kaum stabil. Tastatur kaputt, USB Verbindungen fehlerhaft!

Ich suchte manuell ,ach Windoof Updates...
Also iein Progam hat das Updaten ausgesellt! Ich zog wichtige Update fpr DirectX und nun läuft Pc stabiler und ca 30% schneller!
Tastatur ist klar kaputt muss ich austauschen, USB steckverbindugen scheint ein Mainboadproblem zu sein...

Mal iwann wieder aufnehmen und gucken...

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349808 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bei mir geht es darum. Ich habe das Megapack ja schon angespielt seht ihr ja an meinen Lets Plays. Bin mir nicht sicher aber glaub bin bei DLC 41. Da gingen die ersten Maps ohne Probleme und hab danach einfach Map für Map weitergespielt und aufgenommen und auf einmal hat das angefangen. Hatte aber genau das gleiche Problem schon beim Original Pc Afrika Korps aber da nur bei einer Map. Hab auch ne AMD .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349812 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Iron, hast du noch ein save, von denen die sich nicht aufnehmen lassen?
Wenn ja, könntest du mir den mal per PN zukommen lassen. Dann kann ich ich mal bei mir testen, ob das aufnehmen funktioniert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349813 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die habe ich noch. Sende ich dir wenn ich zuhause bin. Danke schonmal.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1349901 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So ich denke Problem gefunden. Hab nun mal a anderes Game probiert und da war es das gleiche. Also liegt nicht nur an Pc. Da meine FEstplatte ja auch nicht all so gross ist 500 GB hab ich nun die Gameplays auf die Externe aufnehmen lassen. Hab jetzt mal den Speicherort wieder auf meine Hauptfestplatte gemacht und siehe an nun geht es wieder. Also liegt bestimmt ein Proiblem darin bei der Aufnahme und der Übertragung auf die Externe oder?!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum