Amulet Mod: Alle Einheiten kaufbar?

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von Moebelwagen
Moin zusammen!

Ich habe mir gerade den Amulet Mod installiert, da ich das Konzept klasse finde. Was ich bis jetzt gesehen (und gehört ;-) habe, ist wirklich fantastisch!

Eine Frage habe ich allerdings: Selbst wenn ich eine Kampagne in 1939 beginne, stehen mir im Kaufmenü alle (!) verfügbaren Einheiten, also auch jene, die erst in den späteren Jahren dazukommen, zur Verfügung. Theoretisch könnte ich so am 1.9.39 einen Königstiger kaufen.

Ist das ein Bug oder ein Feature? ;-) Falls Ersteres: Habe ich bei der Installation per JSMGE etwas übersehen? (Eigentlich lief alles wie gewohnt und ganz normal ab)

Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #2 von Magic1111
Moin!

Das Problem war bekannt und wurde in Messmanns Bastelecke bereits besprochen! Siehe HIER ab Post #91 (und Post #93 beachten)!

Du kannst Dir den kompletten MOD auch nochmal von hier aus der Download Rubrik runterladen, ist dann die ganz neue, gefixte Version!

:helmi_9:
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Magic1111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von Moebelwagen
Klasse! Danke Magic1111! Jetzt ist so, wie es sein soll!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von Magic1111

Moebelwagen schrieb: Klasse! Danke Magic1111! Jetzt ist so, wie es sein soll!


Nichts zu danken, immer gerne! :helmi_9:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum