Amulet-Mod

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346253 von Hartmann7373
Hallo Leute,

ich machs mal ganz einfach, ich bekomme den Mod nicht zum laufen. Ich habe die Spielversion 1.22, habe den Mod-Ordner installiert, er hat auch alle Dateien überschrieben, aber trotzdem startet das Spiel ganz normal. Kann mir jemand sagen, was ich machen könnte? Möchte doch auch mit dem Mod mal spielen! :dmp_34:
Danke schonmal im voraus!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1346254 von IronCross
Erstmal :dmp_116: im Forum :helmi_78:

Hallo Hartmann, probier mal ob der Mod mit dem JSGME kompatibel ist. Hab den selber nicht probiert. :helmi_73:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmann7373

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346256 von Hartmann7373
Ich hab leider keine Ahnung was Du meinst! Ich muss dazu sagen, dass ich leider in solchen Dingen total nix raffe! :dmp_54:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1346259 von Anduril
Hartmann7373 schrieb:

Ich hab leider keine Ahnung was Du meinst! Ich muss dazu sagen, dass ich leider in solchen Dingen total nix raffe! :dmp_54:

Eine Anleitung zu JSGME findest du hier:
JSGME

Da du wohl den Mod bereits installiert hast und damit auch die Original Dateien überschrieben, empfehle ich dir eine Deinstallation und anschließenden Neuinstallation von PanzerCorps.
Du solltest immer darauf achten das deine Original Dateien von PanzerCorps nicht überschrieben werden, ist sehr wichtig!!!!!!!!
Mit dem JSGME kannst du alle möglichen Mods testen ohne deine Originale zu überschreiben!
Wenn noch weitere Fragen/Probleme bestehen, wir helfen gerne um sie zu lösen.

Von mir auch ein :dmp_116: im Forum.

Edit:
IronCross schrieb:

Hallo Hartmann, probier mal ob der Mod mit dem JSGME kompatibel ist

Der Mod ist kompatibel, Iron. Hab ihn selbst über JSGME am laufen und wird auch vom Mod-Ersteller empfohlen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmann7373

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346263 von knilli
Der Mod funktioniert mit dem JSGME. Hab' gerade bei mir im Mod Ordner nachgeschaut. Laeuft gut und macht keine Probleme.

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346269 von Hartmann7373
Juhuuu, der Mod läuft!!! Ich danke Euch!!! :dmp_38:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346464 von Zotenschreiber
Hallo,
auch ich habe Probleme, wenn ich den Mod-Ordner installieren möchte. Zwar werde ich gefragt, ob ich die bewussten Dateien überschreiben möchte, aber tatsächlich produziert das ganze eine Menge "cannot open source file C: ..."-Hinweise. Das Original-Spiel läuft danach übrigens tadellos, nur vom Mod ist nichts zu spüren.

Hat das etwas mit dem Entpacken zu tun? Geht da etwas schief?

Den JSGME hatte ich schon mal installiert, war mir dann aber unheimlich geworden, ein Eindruck, der mir von folgender Seite leider bestätigt wurde.
2-errors.com/exe-file-list/jsgme_setup-exe-error-fix-guide.html

Es muss doch möglich sein, den Mod auch ohne dieses Programm ins Verzeichnis zu bekommen. Was mache ich denn bloß falsch? Bei anderen Spielen sind mir solche Dinge eigentlich immer ganz gut gelungen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, gerne würde ich diesen Mod spielbar bekommen.

Besten Dank im Voraus!!
Z.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1346490 von Anduril
Zotenschreiber schrieb:

"cannot open source file C:

Hat das etwas mit dem Entpacken zu tun? Geht da etwas schief?

Die Quelldatei kann nicht geöffnet werden. Kommt die Meldung beim entpacken? Wenn ja, liegt es vermtl. am verwendeten Packprogramm für rar. Es könnte zu alt sein und das verwendete rar-Format nicht mehr lesen.

Den JSGME hatte ich schon mal installiert, war mir dann aber unheimlich geworden, ein Eindruck, der mir von folgender Seite leider bestätigt wurde.

Ist die Seite überhaupt vertrauenswürdig? Listen ein paar (angebliche?)Fehler auf und man soll eine Datei herunterladen. Die Fehler sind bei mir noch nie aufgetreten und habe auch in anderen Foren nichts davon gelesen.
Wieso unheimlich?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Anduril.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346492 von knilli
Ich bin zwar ein Noob wenn es zu Computern kommt ;) aber mit dem JSGME hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Manchmal dauert es ein wenig bis der Mod aktiviert ist, aber das ist eher ein "ich bin zu ungedultig" Problem als ein Hardware/Software Problem. Hatte es frueher unter WinXP laufen und jetzt unter Win7.

@entpacken: WinRAR ist gratis und sehr klein. Ich verwende es als mein Standardprogram.

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346499 von Magic1111

knilli schrieb: Ich bin zwar ein Noob wenn es zu Computern kommt ;) aber mit dem JSGME hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.


Ich auch nicht, obwohl ich ihn seit zig Jahren (angefangen bei/für MODS für Silent Hunter) im Einsatz habe. Und JSGME installiert noch nicht mal Programm Dateien! Daher ist auch in der Registry und in der Software Liste von Windows diesbzgl. kein Eintrag zu finden!

JSGME kann also nach menschlichen Ermessen keine Probleme machen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346513 von Zotenschreiber
Bei mir ist automatisch 7-Zip angesprungen und das sollte eigentlich mit .rar kompatibel sein.

(Danke für die schnelle Antwort!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346515 von Anduril
Zotenschreiber schrieb:

Bei mir ist automatisch 7-Zip angesprungen und das sollte eigentlich mit .rar kompatibel sein.

Habs gerade mit 7-zip V9.2 getestet und funktioniert bei mir einwandfrei.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Zotenschreiber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346516 von Zotenschreiber

Anduril schrieb: Zotenschreiber schrieb:

"cannot open source file C:

Hat das etwas mit dem Entpacken zu tun? Geht da etwas schief?

Die Quelldatei kann nicht geöffnet werden. Kommt die Meldung beim entpacken? Wenn ja, liegt es vermtl. am verwendeten Packprogramm für rar. Es könnte zu alt sein und das verwendete rar-Format nicht mehr lesen.


7-Zip als Entpack-Programm müsste doch gehen (und ich müsste auch das aktuellste davon haben), oder?!

Den JSGME hatte ich schon mal installiert, war mir dann aber unheimlich geworden, ein Eindruck, der mir von folgender Seite leider bestätigt wurde.

Ist die Seite überhaupt vertrauenswürdig? Listen ein paar (angebliche?)Fehler auf und man soll eine Datei herunterladen. Die Fehler sind bei mir noch nie aufgetreten und habe auch in anderen Foren nichts davon gelesen.
Wieso unheimlich?


Dass das selbst wiederum keine seriöse Seite ist, kann natürlich sein. Unheimlich ist mir JSGME allerdings deswegen, weil es offensichtlich davon keine neuen Versionen gibt bzw. es den Entwickler dazu auch gar nicht mehr gibt (?). Eine offizielle Anbieter-Seite dazu konnte ich jedenfalls nirgends finden. Ich habe es eigentlich immer nur in Verbindung mit dem Spiel Silent Hunter finden können.

So, so, ich sehe aber, Ihr meint, ich sollte es doch wieder mit dem JSGME versuchen. Puh, habt Ihr da eine Adresse, von der man sich eine vertrauenswürdige und aktuelle Version downladen kann?

Besten Dank im Voraus!
Z.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346520 von Anduril
Zu JSGME gibt es hier im Forum eine Anleitung und auch einen download dazu.
JSGME
Das Programm wird leider nicht mehr weiterentwickelt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1346531 von Anduril
Zu beachten beim Einsatz von JSGME ist folgendes:
Nicht den kompletten Ordner(amulet_mod_Version_102) in den MODS Ordner von JSGME kopieren!
Nur den Unterordner(Amulet Mod 102) in den MODS Ordner von JSGME kopieren!
Sonst funktioniert der Mod nicht.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum