Royal Hungarian Army - Hilfe zu Problemen

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1 von Gen Laue
Hallo,
leider bekommt ich dieses nicht in meinen Panzercorps MOD ordner kopiert
Nicht mit Winzip oder 7zip
Habe Windows 8.1
Wer kann mir helfen??
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #2 von Anduril
Entpacke den Mod und kopiere ihn dann in den MODS-Ordner von JSGME.
Starte PC und aktiviere die Wehrmachtkampagne(Balkenkreuz), danach kannst Du den Mod spielen.
Außerdem mußt Du auch auf englisch umstellen, damit die dazugehörigen Briefings und Debriefings angezeigt werden!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Anduril.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #3 von Magic1111
Nicht ganz, bzw. nicht nur Anduril, ich kann das Problem außerdem verifizieren!

ACHTUNG:

Das Problem besteht darin, das der Ordner, den man DIREKT NACH DEM ENTPACKEN enthält >> HunModv11 << noch NICHT direkt in den MODS Ordner von JSGME kopiert und aktiviert werden darf!!!!

Denn in dem Ordner >> HunModv11 << befindet sich erst noch ein weiterer Ordner namens >> Hungarian MOD v1.1 <<, und den bitte in den MODS Ordner von JSGME kopieren und aktivieren!!!!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, IronCross, onir

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111