Steam

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1340093 von Lord_Pala
Hallo zusammen,

ich hab hier auf der Seite die DMP Addons zu Panzer Corps entdeckt und hab mich schon gefreut wie Schnitzel,
aber musste feststellen, dass ich Version 1.05 oder 1.20 brauche.

Ich hab mir das Spiel aber über Steam gekauft und auch wenn ich es deinstalliere und dann neu installiere stellt
mir Steam immer die aktuellste Version 1.23 hin.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder noch besser eine Lösung dafür? :helmi_48a:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1340094 von Anduril
Die 1.20 Version kannst Du bei Slith im Download-Bereich sicher noch runterladen. 1.05 Version mußte mal schauen. Kann Dir auch beide per PN zukommen lassen. Dazu brauchst Du aber eine Seriennummer von PanzerCorps.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Anduril.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1340097 von Lord_Pala
Ich hab mal den Steam-Beleg rausgesucht, da ist aber nur n Transaktionscode drauf ich vermute mal der bringt mcih nciht weiter :(
Muss auch bei der Installation nichts eingeben...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1340099 von Anduril
Kannste versuchen über Slith eine Seriennummer zu bekommen. Vielleicht machen die das. Die "Ladenversion" kann man bei Slith registrieren und danach kann man sich dort auch einen Steamfreischaltcode geben lassen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1340110 von Magic1111

Lord_Pala schrieb: ich hab hier auf der Seite die DMP Addons zu Panzer Corps entdeckt und hab mich schon gefreut wie Schnitzel,
aber musste feststellen, dass ich Version 1.05 oder 1.20 brauche.

Hast Du denn überhaupt schonmal probiert, die AddOns mit der v1.23 zu spielen? Wenn nicht, probiere doch erstmal, ob es nicht doch geht. Vielleicht brauchst Du die 1.05/1.20 gar nicht?!

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111