Frage 2x Seelöwe?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1340092 von Outperformer
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Komisch, erst kam Szenario Seelöwe 1940 (gewonnen), dann ging es nach Russland (alles gewonnen) und nun geht's wieder nach Seelöwe 1942? Auf der Insel habe ich doch schon eingenommen ... Ist das so gewollt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1340095 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nach dem Kampagnenbaum kann das durchaus vorkommen. Je mehr Szenarien und damit Erfahrung für Deine Truppen, umso besser kommst in den USA zurecht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1340112 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Komisch, erst kam Szenario Seelöwe 1940 (gewonnen), dann ging es nach Russland (alles gewonnen) und nun geht's wieder nach Seelöwe 1942? Auf der Insel habe ich doch schon eingenommen ... Ist das so gewollt?


Jepp, gemäß Hauptmenü >> Kompendium >> links oben auf "Kampagne" klicken (= Kampagnenbaum-/ Verlauf) ist das genauso gewollt! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1342064 von Kalpel81
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das ist ja lustig, ich durfte nur einmal zu den Engländern... hätte aber die Erfahrung sicher gebrauchen können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum