Eigene Szenarien speichern

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1 von redrocket
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit selbsterstellten Szenarien im Editor. Leider habe ich kein Thema gefunden, dass mir weitergeholfen hätte.
Ich habe auf meinem PC das ganz normal Game installiert (Panzerkorps+ Afrika Korps+ Allied Korps + alle Kampagnen).

Wenn ich im Editor ein Szenario selber erstelle oder eines aus einer Kampagne modifizieren und als eigenes Szenario speichern will geht das zwar, aber im Spiel ist der Ordner "Eigene Szenarien" immer leer.
Was mach ich falsch? Gibt es einen bestimmten Ordner in dem die Eigenen abgelegt werden müssen oder kann man vorhandene Szenarien gar nicht modifizieren und abspeichern?

Übrigens, wenn ich vorhandene Szenarien modifiziere und unter ihrem Name wieder speichere kann ich sie normal aufrufen und auch mit Änderungen spielen. Aber dazu muss ich die Urspungsdatei sichern und immer wieder rein kopieren wenn ich das ursprüngliche Szenario spielen will. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Bitte um Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2 von Soldberg
um eigene szenarien spielen zu können, müssen diese unter

eigene dateien/dokumente - my games - panzer corps - scensrios

gespeichert werden... der ordner dürfte durch das spiel selbst schon angelegt worden sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3 von redrocket
Ja, hab ich gemacht. Ordner gibts auch. Funktioniert leider trotzdem nicht. Es werden keine Dateien bei Eigene Szenarios angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum