Panzer Corps Patch 1.23

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1 von Michael Herrmann
Hallo Leute,

auf der Slitherine Site gibt es die Info über einen neuen Patch (Version 1.23).
Habe bisher nur kurz überflogen, interessant scheinen mir neue Möglichkeiten der Fallschirmjäger...
VG
Michael Herrmann :helmi_19: :genosse: :helmi_11a:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2 von Magic1111
Wenn Du DIESEN Patch meinst, der ist NUR für die iPad Version von Panzer Corps und hat mit der PC Version nichts zu tun!
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Michael Herrmann, knilli

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #3 von Michael Herrmann

Magic1111 schrieb: Wenn Du DIESEN Patch meinst, der ist NUR für die iPad Version von Panzer Corps und hat mit der PC Version nichts zu tun!

Moin, magic...
Ja, den meinte ich...
Schön, mal wieder (auch hier) von Dir etwas zu hören!
Wie immer: Fundiert!
War zu schnell, hatte auch schon befürchtet, dass ich nun schon wieder meine Installation "überarbeiten" muss...
Vi ses (unter Wasser...)!
:helmi_19:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4 von Magic1111

Michael Herrmann schrieb: Moin, magic...
Ja, den meinte ich...
Schön, mal wieder (auch hier) von Dir etwas zu hören!
Wie immer: Fundiert!
War zu schnell, hatte auch schon befürchtet, dass ich nun schon wieder meine Installation "überarbeiten" muss...
Vi ses (unter Wasser...)!
:helmi_19:

Kein Problem, immer gerne!

Gerade wenn ich eine Frage lese, die ich quasi "im Vorübergehen" beantworten kann! :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann, knilli

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #5 von Soldberg
Für den PC gibt es aber tatsächlich schon v1.23... die Steam-Version trägt diese Nummer... bis auf ein paar Steam-spezifische Änderungen (Steam-Belohnungen) ist [v1.23 Steam] mit v1.22 wohl identisch...

Da (aus Erfahrung) keine zwei gleiche Nummern vergeben werden, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das nächste Update mindestens die Nummer 1.24 trägt...

Wenn meine Informationen stimmen, ist aber für die nächste Zeit kein Update geplant... Vorstellbar, dass das kommende SovietCorps, erst das nächste Lebenszeichen wieder ist... Da - wenn auch schon einige Anpassungen getätigt wurden (siehe html-Code in diversen UI-Files) - sicher noch einige weitere, teils tiefgreifendere Veränderungen kommen dürften: für SC müsste zb. der Flaggenpool sicher um Finnland, vielleicht auch um die Manschurai und Japan erweitert werden - gehe ich davon aus, dass es mit SC ein großes Update geben wird und der Zähler höchstwahrscheinlich dann auf v1.30 stehen wird...
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Soldberg.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #6 von Magic1111

Soldberg schrieb: Wenn meine Informationen stimmen, ist aber für die nächste Zeit kein Update geplant...

Jepp, das ist auch mein Kenntnisstand! Aber im Prinzip ist z.Zt. auch kein Update notwendig, denn schwerwiegende Fehler oder Probleme, die man mit einem Patch beheben müsste, sind mir keine (mehr) aufgefallen!

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #7 von Puma

Soldberg schrieb: zb. der Flaggenpool sicher um Finnland, vielleicht auch um die Manschurai und Japan erweitert werden...

Ich hoffe es, ich hoffe es...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8 von Soldberg

Puma schrieb: Ich hoffe es, ich hoffe es...

Auch wenn man diesen Thread schon leicht abstauben muss... Wenn nicht offiziell, so gibt es wenigstens schon inoffiziell eine mächtige Erweiterung des Flaggenpools... siehe www.designmodproject.de/panzer-corps-wehrmacht/nationen-flaggenpool

Der einzige Haken daran ist, dass man - sobald dann tatsächlich etwas von offizieller Seite kommt - seine Karten mehr als höchstwahrscheinlich nach dem neuen Patch umbauen müsste, da die offizielle Flaggenreihenfolge sicher eine andere sein wird, als jene, die ich in meinem Mod gewählt habe...

Bei mir sind die ersten 32 Flaggen mit dem offiziellen Flaggenpool identisch... Anschließend habe ich 80 weitere Flaggen/ Nationen souveräner Staaten (der damaligen Zeit) alphabetisch angehängt... In einem quasi "Update-Anhang" folgen dann noch einmal 15 weitere... zumeist non-souveräne Gebiete (wie Kolonien, usw.)

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #9 von Puma

Soldberg schrieb:
Der einzige Haken daran ist, dass man - sobald dann tatsächlich etwas von offizieller Seite kommt - seine Karten mehr als höchstwahrscheinlich nach dem neuen Patch umbauen müsste, da die offizielle Flaggenreihenfolge sicher eine andere sein wird, als jene, die ich in meinem Mod gewählt habe...

Genau deshalb (so Toll dein Werk auch ist :helmi_51: )halte ich mich mit anderen Nationen noch zurück. :helmi_74:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #10 von Anduril
Es gibt nun die V1.23 für den PC!
1.23beta

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Soldberg, knilli

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #11 von Soldberg
Ah... endlich ist die Beta auch öffentlich erhältlich...

Kein Ahnung wie Nikivdd es damals geschafft hat, Alex (dem Hauptprogrammierer) diese Version zurecht zu schwatzen... Mein Mod-Team war mindestens seit Anfang Januar 2014 im Besitz dieser Beta, die wahrscheinlich extra für uns gemacht wurde... Für unser Projekt benötigten wir mehrere Theatre-Themes... was mit dieser Version nun auch möglich war... (wie es letztlich auf Slith im Post auch beschrieben wird)...

Aber wie das Schicksal eben so ist... hat sich unser Projekt Anfang des Jahres (2015) aus dem Staub gemacht und ist somit gescheitert... egal... gibt es in diesem Rahmen eben keine "ultimative" Erfahrung mehr...

Ich denke, sobald es wieder offizielle DLCs/ Add-Ons (Op. Seelöwe/ Soviet Corps) von Slith gibt, wird auch diese EXE oder zumindest deren Features in einem offiziellen Patch wiederzufinden sein... Ich denke nach wie vor, dass der nächste Patch mindestens die Versionsnummer 1.30 tragen wird und mit Soviet Corps (wahrscheinlich im letzten Quartal 2015) ausgeliefert wird...

Reine Spekulation: Ich denke dass es neben Finnland und der Manschurai (erweiterter Flaggenpool) auch die entsprechenden Einheiten geben wird und auch die UI sich ähnlichen Neuerungen unterwirft, wie es schon bei AC der Fall war... Ich bin jedenfalls gespannt...

(Ich denke aber auch, dass nach Soviet Corps nichts mehr weiter kommen wird... vielleicht noch vereinzelte DLCs (ála Op. Sealion)... Patches und AddOns dann aber nicht mehr weiter produziert werden...
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #12 von Magic1111

Soldberg schrieb: Ah... endlich ist die Beta auch öffentlich erhältlich...
...

Ich werde mir diesen Patch jedenfalls nicht installieren, da es wie gesagt eine "Beta" ist, die Version die ich mal hatte (als Teammitglied) außerhalb unseres Projektes sonst nicht lief, und dieser Patch auch sonst m.E. nicht notwendig ist, da es für die neuen Feature auch eines MODS bedarf, der diese ins Spiel bringt.
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #13 von MaxwellGC
dank schön für das wunderbare Info, hulle6.com

beste Grüße

samsung note 4 handyhülle
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von MaxwellGC.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111