Panzer Corps Patch 1.22

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #1 von jawi
hallo ihr,
kann mir jemand sagen, welche dateien beim patch 1.22 geändert wurden und sie mir per email senden oder auch hier hochladen.
ich finde es echt doof, dass mann immer das komplette spiel - 750 mb - runterladen muss. ich habe leider nur eine begrenzte datenmenge.
zur zeit spiele ich mit version 1.21, damit sind aber onlinespiele nicht mehr möglich. :(
DANKE !!
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von jawi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #2 von Anduril
Hallo jawi,
schicke Dir die Datei per PN.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #3 von Michael Herrmann
Guten Abend von der Waterkant,

kann jemand sagen, was die Änderungen des Patches 1.22 im Vergleich zu 1.21 sind/bringen?
Ich spiele auf Version 1.21 und habe den "Elite-Patch" drauf, etc.
Des weiteren habe ich diverse Änderungen im equipment-file vorgenommen,
wenn ich den patch überspiele, wird das alles hinfällig?
Soweit ich das bei slitherine verstanden habe, hilft der patch 1.22 nur ipod etc. und den PC "kompatibel" zu machen in Hinsicht auf multiplayer?
Hat da jemand Erfahrungen oder kann sagen, was der Patch 1.22 wirklich bringt?

VG
Michael Hermann :helmi_19:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #4 von Anduril
Das hast Du schon richtig erkannt. Mit Patch 1.22 kann man plattformübergreifendes Multiplayer spielen. Das ist der einzige Unterschied zu 1.21.
Deine veränderten Dateien werden beim patchen überschrieben. Da hilft nur vorher sichern !

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5 von Michael Herrmann
Hallo Anduril,

Dankeschön!
Im Grunde ist der Patch dann für mich überflüssig, denke ich...
VG
Michael Herrmann
:helmi_86: :helmi_11a:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #6 von Martin3367
Ist schon wieder ein neuer Patch erschienen habe Ich gar nicht mitbekommen seid wann ist der draußen ?

Gruß

Martin

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7 von Anduril
Der Patch ist seit Ende Dezember 2013 draußen, so um den 20./21.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111