Helden ohne Fotos nach Auszeichnung

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1 von Kulan
Hallo,

ich spiele gerade im Tutorial und habe das Problem, dass meine Soldaten zwar Kriegshelden werden, jedoch ohne Foto.

Hier zwei Bilder:
s14.directupload.net/file/d/3485/gk7lljx3_jpg.htm
s1.directupload.net/file/d/3485/hvvrty66_jpg.htm

habe es auch schon komplett deinstalliert und neuinstalliert. keine veränderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #2 von Anduril
Diesen Fehler hatte ich bis jetzt einmal, aber nicht im Originalspiel, sondern beim Beta-Test zu Pazifik Korps. Fehlerursache ist unbekannt.
Einzige Erkenntnis, das Bild wurde nicht zugewiesen(z.B. ground13.png). Auch der Name des Helden fehlt. Ohne diese Angaben gibt es kein Bild.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #3 von Kulan
ok, da kommen wir der sache schon etwas näher.. mehr leider aber auch nicht. bin ich echt der einzige, der dieses problem hat/kennt? ich suche mal weiter nach einer lösung. falls ich etwas finden sollte, werde ich das hier reinposten aber würde mich natürlich weiterhin darüber freuen, wenn es hier noch leute gibt, die mir weiterhelfen können

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #4 von Anduril
Ein Programm um die save-Datei zu editieren wäre nicht schlecht. Damit liese sich der Fehler wahrscheinlich korrigieren.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5 von Kulan
hm, selbst wenn ich so ein programm hätte, wüsste ich nicht, wie ich die savedatei editieren sollte. zumal ich mir die frage stellen würde, ob ich das bei jeder save datei machen müsste.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #6 von Kulan
hier habe ich ein ähnlihes problem gefunden allerdings mit einer mod. ich habe dieses problem aber schon im tutorial im standard spiel.

Kriegshelden werden nicht angezeigt.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Kulan.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7 von MichaJavelin

Kulan schrieb: hier habe ich ein ähnlihes problem gefunden allerdings mit einer mod. ich habe dieses problem aber schon im tutorial im standard spiel.

Kriegshelden werden nicht angezeigt.

In dem anderen Thread war das Problem mit dem Patch. Welche Patchversion hast du?

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #8 von Kulan
ich nutze den aktuellesten patch 1.22, allerdings nutze ich keine mod. und das problem ist bei mir im tutorial

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #9 von Riko
Wenn du das original panzercorps installiert hast, wie du beschreibst, und da der Fehler früher bei dem Original nicht war, wird der fehler durch die Entwickler in Patch 1.22 eingebaut sein. Eventuell auch schon in 1.20 und 1.21. Auch weil wir in Pazifik Korps manchmal dasselbe Problem haben. Ich vermute, das liegt daran, weil seit 1.20 meine ich, es möglich ist, verschiedenen Ländern gezielt Helden nach Land zu vergeben.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kulan

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #10 von MichaJavelin

Kulan schrieb: ich nutze den aktuellesten patch 1.22, allerdings nutze ich keine mod. und das problem ist bei mir im tutorial

Spielst du auf Windowss-PC oder iPad?

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #11 von Kulan
ich habe das spiel schon knapp 2 jahre nicht mehr gespielt und kann dir zu früheren patches nicht viel sagen. dann warten wir mal auf den nächsten patch, der das wieder beheben wird?

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #12 von MichaJavelin

Kulan schrieb: ich habe das spiel schon knapp 2 jahre nicht mehr gespielt und kann dir zu früheren patches nicht viel sagen. dann warten wir mal auf den nächsten patch, der das wieder beheben wird?

Der 1.22 ist für das iPad, wenn du auf einem Windows-PC spielst, sage ich downpatchen auf 1.20 und das Problem ist hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr da.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kulan

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #13 von Kulan
danke sehr. patch 1.20 war die lösung :-)

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14 von MichaJavelin

Kulan schrieb: danke sehr. patch 1.20 war die lösung :-)

Bitte, Bitte.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111