wie starte ich es ...

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1335819 von elbero
Hallo,

ich habe mir die MOD's Pacific und Ostfront für Panzercorps gedownloaded.
Wie starte ich dies nun? Es wurden jeweils zwei neue Verzeichnisse bei den Installationen angelegt aber ohne ausführbare Datei.
Auch wenn ich meine Originalsoftware aufrufe habe ich keine Auswahlmöglichkeit für die zwei MOD's.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an... mit MOD's habe ich noch keine Erfahrung.
Als Ausgangssoftware habe ich Panzercorps Gold Edition und Africa Corps gekauft.
Gruß
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von elbero.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335820 von Anduril
Du mußt die autorun-,PanzerCorps-,panzer_launcher.exe,Main- und PanzerCorps.TXT in die jeweiligen Ordner von Ostfront und Pazifik Korps kopieren.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335822 von elbero
Hallo Anduril,

vielen Dank, jetzt klappt es.
Gruß elbero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum