Text im Editor und Game plötzlich FETT

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #1 von bayern
Guten Morgen zusammen
gestern hat sich mein Win8 auf Win8.1 gepatcht, so weit so gut...
nun bin ich wieder in den Editor und ins Game selbst gegangen und wundere mich das fast alle Texte Fett abgebildet werden,
sieht nicht wirklich schön aus, das war vor dem Update nicht so,
habe schon bisschen probiert, in der Systemsteuerung von Win8.1, aber alle versuche brachten keine Abhilfe :-(
kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Schrift im Game wieder normal bekommt ?
Vielen Dank und schon mal ein tolles Weihnachtsfest an alle hier
Gruss aus Hamburg

Nachtrag : die Schriftart im Editor ist eine völlig andere wie vorher, in den Systemeinstellungen etwas anderes einstellen ändert die Schrift leider im Editor auch nicht, falls ich selber etwas rausbekomme schreibe ich es hier rein, falls jemand mal das gleiche Problem hat...
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von bayern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #2 von bayern
habe es nun hinbekommen, es liegt an der Skalierungsstufe, die hat Win8.1 selbständig verändert, einfach auf 125% bringen und es klappt wieder :-)
FROHE WEIHNACHTEN
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum