[Panzercorps] Patch v1.20

  • Martin3367
  • Martin3367s Avatar Autor
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Martin3367
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324128 von Martin3367
Ich würde sagen wir müssen das mal ausprobieren dann sehen wir schon was dahinter steckt :dmp_35:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324140 von Soldberg
ca 650 MB... man scheint wohl aufgeräumt zu haben... ohne dass ich dass jetzt genau sagen könnte... Patch 1.14 war noch um die 900MB groß... :dmp_50:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324231 von HELLmuuuth
die neuerungen machen durchaus sinn...passt also...finde es gut, dass dann nicht mehr alle einheiten aufs max gepimpt werden können...

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324244 von HELLmuuuth
machts halt realistischer...im dlc '45 east hat ich nur das beste der besten...tiger, tiger 2, panther etc... mit der damaligen realität nicht viel zu tun

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324248 von Der Wolff
Wenn Du eh auf einem hohen Level spielst und Du jeden Punkt brauchst wird man sich eine andere Strategie ausdenken müssen oder Du kannst so wie so nicht alles auf max. drehen oder immer upgraden, was ich auch nicht mache.

Mal sehen was noch kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324252 von HELLmuuuth
anafngs hat ich auf leutnant und dann auf oberst gezockt...

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324257 von Der Wolff
PC Wehrmacht und das original Afrika Corps habe ich auf Feldmarschall durch gespielt, das änderte sich mit DMP und da habe ich bis jetzt nur Afrika Korps durch.
Grün wie ich war gleich auf Feldmarschall angefangen und voll auf die Fressen gefallen.
Es macht auch keinen richtigen Spaß am Ende wenn Du nur die Hammertechnik hast und Dich durch die Gegner schlägst, das wird auch den Leuten die sich dran setzten die Missionen zu entwickeln, die Graphik, den Sound basteln und dann Testen, die Diskussionen zwischen durch. Ich bin ja noch nicht solange bei LoV als Tester, wenn man so etwas miterleben darf, dann weiß man was da an Zeit, Ideen etc. reingesteckt wird und der Spieler spielt dann die letzten Missionen nur noch runter, Er hat ja die Punkte für alle Technik, Überstärken.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324329 von Soldberg
Was denn das für'n Dreck... Habe in AC eine Einheit mit Stärke 11 "aufgewertet"... nun ist sie ansich eine bessere Einheit, aber die Überstärke ist weg... :dmp_68: Das gehört abgeschafft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324331 von Jelinobas
Letzte Beta nicht gespielt? War da doch auch schon so... und der offene Thread im Slithforum ist irgendwas mit "Schneeballsystem" :dmp_58:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324340 von Soldberg
letzte Beta zeitlich nicht geschafft... naja, also man verliert seine gesamte Erfahrung der Einheit... das ist nicht nur mal eben Einheit von Überstärke 12 oder 13 auf 10 zurück gesetzt und kauft die fehlenden Einheiten bis Überstärke wieder komplett erreicht wurde nach... sondern die Einheit ist wie neu, ohne Möglichkeit auf Überstärke... das wird, wenn es geht, bei mir wieder zurückgemoddet... weil das ist Müll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324617 von Wildthing
@Magic: Das ist korrekt. z.B. bekommt eine Infanterie je 100 Exp.-Points + 0,5 Soft-Attack, 1 Grounddefence usw. auf alle Werte gibt einen Bonus je 100ExP.
Ein Panzer bekommt andere, z.B: +1 Softattack, 0,5 Harattack und 0,5 Grounddefense je 100 Exp. Jede Klasse hat eigenen Boni-Werte je 100Exp.

Die Zahlen habe ich mir gerade ausgedacht (aus der Erinnerung) Listen mit exakten Werten tauchen bald auf....

Ramon

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324659 von markusr1307
Also ich muss ganz erlich sagen ich versteht nur Bahnhof und Abfahrt :dmp_43: :dmp_112: :dmp_44: :dmp_47:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324663 von HELLmuuuth
also die ganzen neueungen ergebn für mich wirklich sinn...was ich bisher gelesen hab, find ich gut :dmp_35:

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1324669 von HELLmuuuth
Das machts wieder leichter magic, sehe ich auch so...fraglich ist, wie dies bei der KI angewandt wird, dann kann sichs wieder ausgleichen...

die anderen Neuerungen, wie -erst upgraden, dann auffüllen- die begrenzung des prestiges etc, machts aber auch schwerer....

lässt sich ohne eigehenden spieltest nur schwer beurteilen!

aber wie bereits angedeutet, machen die ganzen neuerungen echt sinn!

Für GD sehe ich jedoch ein Problem...und zwar könnte es durch die Änderungen mit 1.20 zu problemen bei der spielbalace kommen, die so hoppla hopp nicht angeglichen werden kann...

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #1326066 von fsx
Ich weiß nicht, ob schon jemand geantwortet hat zur prestige soft cap.

Die Streitmacht hat einen durchschnittlichen Prestigewert (in 1.20 ist diese Grenze 400). Wenn die Streitmacht teurer ist, wird bis zum Durchschnitt von 800 das erhaltene Prestige reduziert. Ab 800 bekommt man nur 20%.
400, 800, 20% sind einstellbar. Überstärke zählt nicht so stark wie ihr Kauf-Prestige, nicht eingesetzte Einheiten zählen nicht mit.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von fsx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum