[Panzercorps] Sprachausgabe

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #1 von Betonkopf
Bin jetzt stolzer Besitzer der Grand Campaign 39-45,habe aber leider folgendes Problem:
Zu Beginn eines jeden Szenarios findet ja eine Befehlsausgabe statt,wo die zu erreichenden Ziele bekannt gegeben werden.Dieser Text wird ja normaleweise auch vorgelesen,was aber leider nicht statfindet.Die entsprechenden Sprachdateien sind vorhanden,sogar auf Deutsch.
Hat einer der werten Feldherren eine Idee woran es liegen könnte?
Ansonsten läuft das Spiel ohne Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Tage her #2 von Betonkopf
Das ist aber Schade, trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 15 Stunden her #3 von Andreas

Hoi Neuling schrieb: Über die Gründe wieso das so ist kann man nur spekulieren.


Weil so eine Vertonung bei einem Spiel wie Panzer Corps schnell den Löwenanteil an den Produktionskosten ausmachen kann :)
Da die DLC's erfahrungsgemäß nicht so häufig gekauft werden wie die Hauptspiele, wurde das aus Kostengründen eingespart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 14 Stunden her #4 von Jelinobas
Meistens hört mans dann ja auch eh nur einmal und klickst beim wiederholten Spiel schnell weg. :dmp_45:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 13 Stunden her #5 von Andreas
Genau - da spart man sich das dann lieber. Gekauft wird es ja ohnehin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #6 von pwm
Beim Hauptspiel sollten die Kampagnentexte vorgelesen werden. Die Sprachdateien sind bei mir vorhanden und ich kann sie einzeln auch nutzen.
Aber weder PzC V1.04 noch V1.14 (ohne Mod) gibt es bei mir aus.
Wenn ich jedoch den DMP Afrika Korps Mod (mit derselben exe) verwende, kommt die Sprachausgabe.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

(Verwende Win XP Home SP3 als Admin. Hatte keine Fehlermeldung bei den Installationen oder sonstige Probleme.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7 von maho1973
Hallo pwm :dmp_1: ,
Nun, zunächst würde ich Dir empfehlen, Deine PC Installation auf den aktuellen Stand (V.1.20) zu bringen. Man muss nämlich nicht alle DLCs und AddOns besitzen, um diesen zu installieren zu können. :dmp_97:
Hast Du den DMP-Afrika Mod separat installiert oder in Deine bestehende Installation eingebettet? Letzteres würde ich Dir nämlich nicht empfehlen.
Bevor Du aktualisierst, solltest Du sicherheitshalber die erforderlichen Dateien (siehe .txt - Datei bei DMP-Afrika Mod Installationshilfe) separat speichern.
:helmi_21: Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #8 von pwm
Danke,

ja habe alles in separate Verzeichnisse installiert. Aktuell:
PzC V1.04
PzC V1.14
DMP Afrika Korps (mit den exe-Dateien von V1.04)
mein Mod (mit den exe-Dateien von V1.14)

Die Sprachausgabe bekomme ich nur beim DMP Mod.

Werde auf V1.20 hochrüsten.
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, werde ich es akzeptieren. Wie andere schon schreiben, hört man es sich sowieso nur einmal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum