[Panzercorps] Patch 1.14 (DLC Update) iss raus...

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301320 von Jelinobas
Hmm, es gibt im Editor auch die Möglichkeit eine Einheit, sprich also eine mit BESTIMMTEM Helden, so zu markieren daß nur diese Einheit/dieser Held bestimmte Scripte auslösen kann. Also es kann gut sein daß man Rudel 2 nicht bekommt wenn man Rudel 1 nicht hat. Theoretisch im Szenario-Editor möglich, aber ich spekuliere nur ob es auch so umgesetzt wurde. :dmp_258:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301355 von Madball

RalfLaubersheimer schrieb: Ich habe bei mir im 39er Posen Szenario den Herrn Rudel so geändert, dass er kein - in Angriff und Verteidigung mehr hat...erschien mir sinnvoll, wenn man seine Geschichte bedenkt...
Wenn der gute Mann allerdings 2x auftaucht, nehme ich wohl für die laufende 1.14 Kampagne den 2. Rudel...
Wirklich hilfreich wäre wohl eine komplette Liste aller neuen Helden, allerdings gebe ich offen zu, dass mir bisher sowohl Zeit, als auch Lust gefehlt haben, diese selbst zu erstellen.

Alle Helden stehen im Patch Log drin, nur die für 45 West nicht, weil da wurden keine mehr hinzgefügt.
Den Patch Log kann man sich im Slitherine Forum anschauen ;)

Heinrich Bär, Walter Nowotny, Erich Hartmann, Josef Priller, Albert Kerscher, ein paar Beispiele ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301356 von Madball

Jelinobas schrieb: Hmm, es gibt im Editor auch die Möglichkeit eine Einheit, sprich also eine mit BESTIMMTEM Helden, so zu markieren daß nur diese Einheit/dieser Held bestimmte Scripte auslösen kann. Also es kann gut sein daß man Rudel 2 nicht bekommt wenn man Rudel 1 nicht hat. Theoretisch im Szenario-Editor möglich, aber ich spekuliere nur ob es auch so umgesetzt wurde. :dmp_258:

Das vermute ich ja auch, bin jetzt mit 39 durch und gehe jetzt nach 1940.
Mal schauen, erstmal bekomme ich jetzt meine Einheit mit Galland ;)

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301391 von Jelinobas

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301406 von Andreas

Jelinobas schrieb: ...und ob man im Strings.pzdat Helden Namen wirklich ändern kann bzw. ob die da wirklich "ausgelesen" werden, das weiß wohl auch nur Slith alleine.

Zumindest die deutschen Heldennamen werden korrekt ausgelesen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301569 von web242
Hi Leute,

habe gerade den Patch installiert. Ist nur mir das aufgefallen, oder ist der Zufallsfaktor bei den Kampfergebnissen weg? Spiele auf FM GC'39. Unten links steht eine polnische Kav. Fahre mit den 2 Pz I und einer Inf direkt daneben. Wenn ich mit einem Pz I angreife ist die Kampfvorhersage 0 eigene und 4 Kav (ist die Gesamtstärke der Kav). Wenn ich dann angreife, ist das Ergebnis 2 eigene, 1 Kav. Das habe ich jetzt ca. 20 mal wiederholt. JEdesmal das selbe Ergebnis. Wenn ich dann zuerst den Stuka angreifen lasse (Vorhersgewert 0 eigene, 2 Kav), schiesst der immer nur eine Kav ab. Beim anschliessenden Pzangriff ist das Ergebnis dann 1 Eigener und 3 Kav. Vorher gab es da ja deutliche Variationen, wenn man es mehrmals probiert hat. Jetzt ist es "immer" das Gleiche, keinerlei Schwankungen mehr. Hat sowas auch noch jemand anderes bemerkt?

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301708 von Madball

Alexthrawn schrieb: Sind eigentliche alle, in der Patch-Beschreibung, aufgeführten Helden-Units im Core-Pool?

Ja, bis auf zwei, da steht jedenfalls was von Aux Units bei den beiden.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301710 von Jelinobas

mautschi schrieb:

Jelinobas schrieb: ...und ob man im Strings.pzdat Helden Namen wirklich ändern kann bzw. ob die da wirklich "ausgelesen" werden, das weiß wohl auch nur Slith alleine.

Zumindest die deutschen Heldennamen werden korrekt ausgelesen.

Ok danke, mal gespannt wie das dann am "D-Day" sein wird. :dmp_17:

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301936 von Jelinobas
Vermutlich hat noch keiner soweit gespielt um den Rudel 2 zubekommen? :dmp_45: Aber iss ja Abschuss-Verschwendung wenn den eingesetzt hast und dann doch nicht behalten willst. :dmp_43:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1302111 von Martin3367
Also das mit dem doppelten Rudel finde Ich schon ein wenig blöd :dmp_45:

Das hätte man auch anders lösen können ,aber egal habe den ersten behalten die Sichtweite ist schon geil :dmp_31: aber die Kampfwerte sind net so Klasse .

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1302148 von Jelinobas
Ich finds ehr traurig das sie es nicht geschafft haben den ganzen alliierten "Helden" wie Kutrzeba, Stanislaw etc. ebenfalls Heldenfotos zu spendieren. :dmp_71: Die tauchen weiter nur als "namhafte" Einheiten mit teilweise übtertriebener Überstärke und viel Erfahrung auf.

Und Kutno auf der Lodz Map soll ja nu schwerer (unmöglicher) ein zunehmen sein. Ich fands leichter als vorher! :dmp_17: Hab nur 2 Bunker unter Lodz übrig gelassen.

[attachment=0:1e8ddzyt]<!-- ia0 -->Lodz Ende.JPG<!-- ia0 -->[/attachment:1e8ddzyt]

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1302957 von Andreas
Wenn er eh keine Erfahrung mehr bekommen kann, kannst du ihn genauso gut auf die "Ersatzbank" verschieben.

Nützlich wird er wohl nicht mehr, man wird wohl nur einen zweiten Rudel dazubekommen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1303004 von Wildthing
Ich habe Rudel wegend er blöden Kampfwerte zum Bf110 (die sind bei denen am Anfang auch mies) gemacht, um ihn auch später als Aufklärer weiter nutzen zu können. Dadurch spare ich einen Bodenslot, denn 8-Rad brauhce ich dann nciht mehr, denn die gehen immer drauf.
Geld ist bei mir nie so knapp, dass ich eine so billige Einheit auflösen muss, dafür bekommt man zu wenig wieder raus.

Ich sage: behalten!

btw. Das ist ja schon irre, was man hier für Einheiten geschenkt bekommt. Der Knüller sind die +3 Move (bei mir) Pioniere, die rennen über die ganze Karte ohne Auto und löschen eine Garnison nach der anderen aus. Der Spezial-Panzer ist nur von Matilda zu beeindrucken und der gratis Bf110 rockt die gegnerischen Bomber wie nix.
Von dem Star-Fighter (lol) aus Sedan gar nicht zu reden.
Wenn es demnächst noch eine Range = 5-Felder, fast -move-Artillery mit +3 Attack gibt, schmeisse ich den Megapack in die Ecke.

Habe auch so schon eine 8,8 er (die ging bei Eben-Emael durch die Festungen wie durch Butter) und eine 15 cm Ari mit Move =2, die sind bei den kleinen Karten schon brutal .
Habe gestern in Arras meine erste Einheit verloren (8 Rad). Drecksvieher, ich kläre nur noch aus der Luft auf. Bei schlechtem Wetter gehts dann eben langsamer, sieht eh keiner was.

Gruß, Wildomat

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1303013 von Wildthing
Sorry, habe am W-Ende den DLC39 und ´40 bis Arras gezockt, ich weiss leider nciht mehr, wann die Multi-Hero Bf110 kommt, ist aber recht früh, dachte ich. Müsste Nähe vom Anfang von DLC´40 sein.

R.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1303023 von Wildthing
Ha! Mein Großadmiral hat recht, so war das!

Evtl. gibts mal eine genaurere Lsite, bisher steht in http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 21&t=42115
nur der Name und "special unit", also nicht die Waffengattung

Danke an Thrawn.
Wild

WOW, 5 beim Nebelwerfer, das ist ja nicht nur das Optimum, sondern auch noch gemein, hahahaha.

Moderatoren: AndurilMagic1111