[Panzercorps] Patch 1.14 (DLC Update) iss raus...

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300775 von Madball

Soldberg schrieb: im gewissen rahmen, nennt sich das "string"-file... im data-ordner... dort werden letzten endes per zufall die namen die dort stehen für normale heroes zusammengewürfelt, die wiederum in erscheinung treten, wenn die bedingungen (kills, erfahrung, usw) erfüllt sind... die regelungen dazu stehen dazu im heroes-file (?) - weiß ich jetzt nicht genau...

dann gibt es noch gescriptete heroes, mit speziellen namen, skills usw... die sin in den maps selber hinterlegt... um diese zu editieren, musst du die karten im editor bearbeiten...

Danke, wie kann einen gescripteten Helden ins Spiel bringen, geht das alles per Editor?
Oder muss ich noch wo anders rein und was umschreiben?
:dmp_115: schonmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300793 von Jelinobas
Das geht nur über den Szenario-Editor. Einheit setzen, Held einteilen, Name, Bild, Eigenschaften... :dmp_89

Das Heroes.pzdat wird lt. Slith ja garnicht benutzt und ob man im Strings.pzdat Helden Namen wirklich ändern kann bzw. ob die da wirklich "ausgelesen" werden, das weiß wohl auch nur Slith alleine. Italienische Zufalls-Helden werden scheinbar nur aus der EXE heraus ausgewürfelt. :dmp_43:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300810 von Madball

Jelinobas schrieb: Das geht nur über den Szenario-Editor. Einheit setzen, Held einteilen, Name, Bild, Eigenschaften... :dmp_89

Das Heroes.pzdat wird lt. Slith ja garnicht benutzt und ob man im Strings.pzdat Helden Namen wirklich ändern kann bzw. ob die da wirklich "ausgelesen" werden, das weiß wohl auch nur Slith alleine. Italienische Zufalls-Helden werden scheinbar nur aus der EXE heraus ausgewürfelt. :dmp_43:

Aber wie?
Einheit setzten ist klar, aber wie kann ich die Einheit bearbeiten?

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300851 von Jelinobas
Na im Scenario-Editor "Bearbeiten Einheiten", Einheit auswählen und setzen, dann Shift+Klick auf die Einheit und die Daten eintragen. Sollte eigentlich so in der Anleitung stehen. :dmp_11:

[attachment=0:2tx2ycsj]<!-- ia0 -->SEH.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:2tx2ycsj]

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300861 von Madball
Ach so, man muss Shift drücken und Klicken :D
Sorry, hab die Einleitung nur überflogen, hätte sie genauer lesen sollen.

:dmp_115:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300869 von Madball
Es hat gefunzt, jetzt hab ich 1940 Eben Emael das Jagdgeschwader 27 mit Adolf Galland :dmp_30: :dmp_253:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300905 von Madball

Magic1111 schrieb: Man kann ja im gesamten ´39er DLC maximal zwei SE Einheiten erhalten, so wie ich das verstanden habe.

Zählt da der "Stuka-Aufklärungs-Rudel" schon mit dazu? Sodass man danach nur noch eine "richtige" SE-Einheit bekommen kann? :dmp_73:

Das ist keine SE-Einheit, somit zählt sie auch nicht als SE-Einheit ;)

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300916 von Jelinobas

Madball schrieb: Es hat gefunzt, jetzt hab ich 1940 Eben Emael das Jagdgeschwader 27 mit Adolf Galland :dmp_30: :dmp_253:

Na das aber cheaten! :dmp_29: Kommt der später eh nicht sowieso als Held? Meine umsonst werdens das Bild ja nicht mitgeliefert haben. :dmp_17:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1300934 von Madball

Jelinobas schrieb:

Madball schrieb: Es hat gefunzt, jetzt hab ich 1940 Eben Emael das Jagdgeschwader 27 mit Adolf Galland :dmp_30: :dmp_253:

Na das aber cheaten! :dmp_29: Kommt der später eh nicht sowieso als Held? Meine umsonst werdens das Bild ja nicht mitgeliefert haben. :dmp_17:

Naja, ich bezeichne es nicht als Cheaten, ich füge das hinzu, was die Entwickler vergessen haben oder sich für die 1.15 Version aufgespart haben. :D

Ich hoffe Galland kommt nicht, wüsste auch nicht wo :dmp_43:
Im Patch Log stand nix von Galland und glaub auch nicht das er schon drin war.
Gleiches gilt für Rall und Marseille steht auch nix im Patch Log.
Von Michael Wittmann ist auch ein Foto drin, aber wird im Patch log auch nirgends erwähnt :dmp_42: alles muss man selber machen :D .

• Goebeler
  • Goebelers Avatar
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1300997 von Goebeler
Ich spiele derzeit GC40 und möchte nicht wirklich alles wiederholen, was bereits gespielt wurde. Bekommt man diese Helden mit ihren Units auch "nachträglich", sprich beim Start eines neuen Szenarios, oder muss man von vorne anfangen, um alles zu erhalten? Vielen Dank für eure Info!

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301048 von Patrizier
Kurze Antwort : Nein! Da die Einheiten direkt in der jeweiligen Szenarienkarte eingebaut sind, bekommt man die Helden und Einheiten nicht alle nachträglich mitgeliefert. :dmp_27:
Also beim Start von DLC 45 gibts keinen Rudel etc...

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301060 von Madball

Patrizier schrieb: Kurze Antwort : Nein! Da die Einheiten direkt in der jeweiligen Szenarienkarte eingebaut sind, bekommt man die Helden und Einheiten nicht alle nachträglich mitgeliefert. :dmp_27:
Also beim Start von DLC 45 gibts keinen Rudel etc...

Aber er bekommt alle Helden Einheiten die ab 41 noch kommen und das sind noch ein paar ;) .
Und wenn er 45 West anfängt bekommt er Otto Carius ( Jagdtiger ) ;)

• Goebeler
  • Goebelers Avatar
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1301073 von Goebeler
Danke für die Antworten!
Apropos Rudel: Der kommt ja zweimal, nämlich in 39 und in 41. Da ich jetzt 40 ohne Rudel spiele und er ja in 41 neu getriggert wird (Minsk) sollte er dann doch noch auftauchen, oder? :dmp_46:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301192 von Madball

Goebeler schrieb: Danke für die Antworten!
Apropos Rudel: Der kommt ja zweimal, nämlich in 39 und in 41. Da ich jetzt 40 ohne Rudel spiele und er ja in 41 neu getriggert wird (Minsk) sollte er dann doch noch auftauchen, oder? :dmp_46:

Stimmt, den Rudel bekommst auch noch 41.

Aber Albert Kerscher nicht, den gibt es nur 39 ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1301278 von RalfLaubersheimer
Ich habe bei mir im 39er Posen Szenario den Herrn Rudel so geändert, dass er kein - in Angriff und Verteidigung mehr hat...erschien mir sinnvoll, wenn man seine Geschichte bedenkt...
Wenn der gute Mann allerdings 2x auftaucht, nehme ich wohl für die laufende 1.14 Kampagne den 2. Rudel...
Wirklich hilfreich wäre wohl eine komplette Liste aller neuen Helden, allerdings gebe ich offen zu, dass mir bisher sowohl Zeit, als auch Lust gefehlt haben, diese selbst zu erstellen.

Moderatoren: AndurilMagic1111