[Panzercorps] "White Screen"

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von Schmitti
Hiho, ich habe mir vor 2 Tagen Panzer Corps installiert und auch das Update gezogen.
Leider kommt es bei jeder gefühlten 2ten Runde vor das ein "White Screen" kommt und ich nichts anderes machen kann als das Game mit dem Task Manager zu beenden.
Kennt wer das Problem? Ich will nicht jede Runde neu laden müssen.

Gruß
Sven

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von Wildthing
Moin Schmitti, bei mir war vor einiger Zeit mit einigen Java-updates, die eigentlich nix mit PC zu tun haben sollten ein ähnlicher Fall eingetreten.
Versuche mal zu warten, ob das Spiel sich wieder fängt, sobald der Schirm weiss wird.
Wenn "ja", hat bei mir eine Neuinstallation des Spiels als einzige Option wirklich geholfen. Da fällt mir ein, wenn "Nein" ist auch eine Neuinstallation möglicherweise die Lösung.

Bestimmt kommen aber noch weitere Vorschläge von Männern, die zusätzlich Optionen wie 4GB-Patches u.ä. anbieten.

Gruß, Wildthing

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von Schmitti
Nein, auch eine komplette Neuinstallation hilft nicht, ich komme nicht über die 2te Mission hinaus, auch da meist nur 1-2 Runden.
Ich finde es zum Kotzen das die es nichtmal schaffen so ein Spiel zuende zu entwickeln, früher auf dem guten alten Amiga hatte ich soetwas fast nie, kein Wunder das immer weniger bereit sind für Spiele zu zahlen die auch nach dem Xten Patch quasi noch in der Betaphase sind.

Gut das ich mich in letzter Zeit zurückhalte und mein Geld nicht jedem Idioten der ein "Game" rausbringt in den Arsch blase, sry, aber das regt mich jetzt echt auf.

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von Wildthing
Naja, aufregen kann man sich da echt, aber ich muss sagen, dass dein Problem so mir bisher nirgendwo aufgefallen ist. Weil ich, eben wegen ddieser Java-verschuldeten Geschichte selber nach Lösungen suchte, habe ich schon einiges in den Foren durchgeforstet.

Das Spiel lief bei mir seit Version 1.00 rund, ich wäre damit zufrieden gewesen, wenn es keine Patches gegeben hätte. Alles andere war netter Zusatz und die Probleme lagen meist bei mir oder an externen Programmen. Ich bin sicher, das Problem wird gelöst und du hast noch viel FReude an PC. :)

Wildthing

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5 von Andreas

Schmitti schrieb: Leider kommt es bei jeder gefühlten 2ten Runde vor das ein "White Screen" kommt und ich nichts anderes machen kann als das Game mit dem Task Manager zu beenden.


Einen solchen Fehler kenne ich nur, wenn man mit der Maus klickt bzw. Tasten drückt, solange PC die CPU stark auslastet:

[attachment=0:1v1x1ddb]<!-- ia0 -->whitescreen.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:1v1x1ddb]

Kurzes warten, bis PC fertig geladen hat, hilft bei mir... :dmp_73:




Wildthing schrieb: Moin Schmitti, bei mir war vor einiger Zeit mit einigen Java-updates, die eigentlich nix mit PC zu tun haben sollten ein ähnlicher Fall eingetreten.


Das ist so nicht richtig. Da fast 95% des angezeigten Bildes aus HTML-Elementen besteht, die sehr wohl Java nutzen können, kann der Fehler durchaus daran liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6 von Madball

Schmitti schrieb: Nein, auch eine komplette Neuinstallation hilft nicht, ich komme nicht über die 2te Mission hinaus, auch da meist nur 1-2 Runden.
Ich finde es zum Kotzen das die es nichtmal schaffen so ein Spiel zuende zu entwickeln, früher auf dem guten alten Amiga hatte ich soetwas fast nie, kein Wunder das immer weniger bereit sind für Spiele zu zahlen die auch nach dem Xten Patch quasi noch in der Betaphase sind.

Gut das ich mich in letzter Zeit zurückhalte und mein Geld nicht jedem Idioten der ein "Game" rausbringt in den Arsch blase, sry, aber das regt mich jetzt echt auf.



Naja, beim Amiga hatte man schon oft einen Roten Kasten im Bild, irgendwie Fatal Error oder so ähnlich :D
Das waren noch Zeiten.

Aber im ernst, habe in den letzten Jahren selten ein Spiel erlebt, was so einwandfrei wie Panzer Corps lief.
Tippe absolut darauf, irgendwas auf deinem Rechner verträgt sich nicht mit PC.
Eine ferndiagnose ist hierbei schwierig bzw. fast unmöglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #7 von Schmitti
Naja, als ich es neu hatte habe ich es durchgespielt, es hat also mal funktioniert.
Meinen PC habe ich vor ca. 2 Monaten komplett neu installiert.

Habe einen ganzen Schrank voller Games, werde die Tage mich entscheiden ob ich wieder alles neu installiere, das ist immer mit viel Aufwand verbunden.

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #8 von Jelinobas
Also ich hatte PC jetzt auf verschiedenen PC's laufen (Wortspiel :dmp_13: ). Auf meinem Uralt-Laptop ist es schon ein wenig sehr tttttttttttttttttttrrrrrrrääääääääääägggggggggeeeeeeeeee aber doch nie sonst technisch ausgefallen. Auch auf den *hust* großen Rechnern nicht. :dmp_11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #9 von Andreas

Hoi Neuling schrieb: ... oder die Graka gewisse Grafiken nicht mehr verträgt.


Das Spiel ist vom Grundgedanken her aufgebaut wie eine Website, aus diesem Grund wäre das nur möglich, wenn die Grafiken in einem nicht-HTML-konformen Format vorliegen würden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #10 von Taurec
Also ich habe das ab und mal, dass wenn ich eine Einheit bewegt habe, oder geschossen wurde oder so, dass dann mal kurz der Bildschirm weiß wird. Das dauert maximal eine Seklunde, und dann ist alles normal. Abgestürzt ist mir PC deshalb noch nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Aber meine Vermutung läuft auf Java im Hintergrund hinaus, denn das passiert eigentlich nur dann, wenn ich den Browser im Hintergrund offen habe.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum