Kampagne:Mission Norwegen wird nach der 18 Runde abgebrochen

  • Panzerfreund45
  • Panzerfreund45s Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 1 Woche her #1 von Panzerfreund45
Ziel ist es bei dieser Mission mit der Wehrmacht alle Küstenstädtde insbesondere die Stadt Namsos zu erobern. In der 18 Runde fehlen mir dazu noch 3 Städte u.a. auch Namsos. Nach Beendigung der 18 Runde bricht die Missin ab und wird als "Knapper Sieg" gewertet
Anschließend geht es mit der Mission Beelux weiter, in der ich dann trotz erreichen aller Missionsziele, diese als Niederlage gewertet bekomme . Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Meine Motivation weiterzuspielen geht momentan leider gegen Null :dmp_70:
Ich spiel mit dem Patch 1.13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #2 von Andreas
Hast du dir die Briefings aufmerksam durchgelesen ? In den DLCs gelten meist etwas komplexere Siegbedingungen als in der Originalkampagne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #3 von Wildthing
Äh, Panzerfreund, da sind möglicherweise grundlegende Prinzipien zu erklären, wenn ich das so richtig lese.
Norwegen war ja nicht abgebrochen, sondern einfach zuende. Nach 18 Runden ist Schluss. Nun sitze ich leider nicht am Home-Rechner, kann also nicht nachgucken, was bei Fall Gelb los ist.
Die Niederlage in Benelux ist nur mit nicht unterschrittenem Zeitlimit zu erklären. Für Dv muss man schnell sein, aber wie das für MV ist, weiss ich nicht mehr. Oft reicht für MV überhaupt das erreichen der Ziele, evtl. muss man auch hier schneller sein, weil ja Frankreich und England auf den Sichelschnitt reagieren ?

Ich kenne Deinen Hintergrund leider nicht, damals PanzerGerneral gespielt? Dann müsste Dir eigentlich alles klar sein.
Ansonsten hier gerne wieder fragen.

Gruß, Wildthing

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum