Neuer PC, Panzer Corps neu Installieren

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1270258 von Viperfisch
Hallo, :dmp_1:

ich habe ein problem mit dem runterladen von Panzer Corps und der neu installation auf meinen neuen PC. :dmp_241:

Am [14 Jul 2011] habe ich mir Panzer Corps hier http://www.slitherine.com per Downlaod gekauft und registriert(auf dem alter PC), das kann ich unter MY PAGE im login auf der slitherine seite sehen, desweitern bin ich im besitz einer Serien xxxxxxxxxxxxx nummer.
Jetzt habe ich schon an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per email um hilfe gebeten, da kamm aber nur das:( Hi Viperfisch If you just need a download link contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! with your
order info and they'll get you a new link.
Cheers :dmp_27:
Iain)

Dann wurde der support von mir informiert, die haben mir geantwortet : (Thank you for contacting the Slitherine Ltd. / Matrix Games. Your request has been received and a new ticket xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx has been generated.

This is an automated response from Slitherine Ltd. / Matrix Games Team ) ................ps ich habe die serien nummer und die ticket Nr. hier im forum durch xxxx ersetzt, in der original email sind da zahlen.

Die Frage die sich mir stellen:

Was mach ich den jetzt mit der neuen Ticket Nr. ????

Muss ich mir das spiel neu kaufen?? ( wo ich es doch schon gekauft habe!!!) :dmp_247:

Was mache ich falsch?? :dmp_82:

Werde ich jemals mein geliebtes Panzer Corps Spielen können??? mit den super mod aus diesem tollen forum :dmp_38: !!

vielleicht hat von euch einer eine idee :dmp_21:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1270262 von genstab
Die Ticket Nr. ist in der Regel die Vorgangsnummer beim Support/ Kundendienst. Es ist eigentlich nur eine Info, daß Sie Dein Anliegen erhalten haben. Nun warte einfach ab, eigentlich müßten die sich noch mal melden.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1270267 von Viperfisch
hallo genstab,

dank für die schnelle hilfe, :dmp_30:

dann heißt das voll abwarten. :dmp_35:

liebe grüsse

Viperfisch

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1270275 von Wildthing
Bei mir dauerte die mail mit neuem Download-link und neuer SN nur 2 Tage. Von mir wollten die damals die ursprüngliche Kaufbestätigungsmail, meine ich.

die melden sich schon, den support fand ich super.

Gruß, Wildthing

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1270289 von HELLmuuuth
Ich bin gespannt. Werde mit nämlich dieses Jahr auch einen neuen Rechner zulegen und stehe dann vor selbigen Problem. Halt uns auf den laufenden. Grüße

Nur die Harten kommen in den Garten.

Willkommens Ribbon
Mehr
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1270307 von Jelinobas
Na man sollte seine Kauf-DL's und Serien Nummern auch möglichst rechnerunabhängig archivieren/aufheben. :dmp_11: Also externe HDD/SSD/NAT/USB-Stick oder eventuell auch *hust* sichere Cloud. :dmp_87:

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1270419 von HELLmuuuth
Aber gewohnt guter Service. Erlebt man nicht bei allen Games. Viel Spaß weiterhin mit pc Viper.

Nur die Harten kommen in den Garten.

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1328673 von maho1973
Hallo Kameraden :dmp_1: ,
Vor kurzem war es mal wieder soweit - Panzer Corps mit all den bereits erschienenen DLCs und AddOns musste neu installiert werden. Dabei erinnerte ich mich an die DMP-Mods 1+2, die u.a. die Landschaftsgrafik verbesserten. Leider wurden diese Mods nicht an den aktuellen Stand (V.1.20) angepasst, so dass zumindest der DMP-Mod 1, nämlich jener, der u.a. für blaues Wasser sorgte, nicht mehr nutzbar ist. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn man Allied Corps installiert hat, denn da "verschwinden" dann einige Texturen (z.B. Docks), was sehr hässlich aussieht. :dmp_70: :dmp_69:
Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis im Downloadbereich angebracht. :dmp_71: :dmp_72:

:helmi_21: Markus

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1328682 von Andreas

maho1973 schrieb: Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis im Downloadbereich angebracht. :dmp_71: :dmp_72:

:helmi_21: Markus

Ich war mal so frei :)

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1328692 von Andreas
Das klappt nicht Magic... Die Tiles wurden mit den Patches geändert, sprich wenn man die aus dem DMP-Mod einfügt, hat man zwar blaues Wasser aber die neuen Kacheln fehlen :)

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1329032 von Andreas
Nicht ganz :) Weil vor allem die Anordnung auf den Tiles wichtig ist - eine Position verschoben = alles anders. Aber das muss man ausprobieren :)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1329039 von Riko
Die neuen Editor Kacheln sind angegliedert. Aber die strings.pzdat hat sich ja geändert.

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1329050 von Riko
Also rein hier hat sich nichts verändert. Die unteren sind für Allied Core, bzw Afrikacorps neu hinzugekommen. So gesehen könnte deine Idee klappen. Aber ich sehe da noch das Problem mit der strings.pzdat.
Vielleicht gehts, müsste man testen. :)

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1329111 von Riko

Magic1111 schrieb: Noch was...

Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert, dass DMP Addon 1.0 mit dem "blauen" Wasser mal auf die v1.20 anzupassen?

Ich glaube, dafür würde es einige Interessenten (auch auf Slitherine) geben, denn es müssen ja nicht immer nur die "Großprojekte" sein, auch kleine, feine MODS haben ihren Reiz...

Jap, bin schon am überlegen deshalb. Das ist zumindest schon mal im Kopf. :)

Moderatoren: AndurilMagic1111