[Panzercorps] Probleme mit den DMP-Mods

  • bigbird
  • bigbirds Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #1 von bigbird
Hi Leute, habe die Mod 1.0 bis 3.0 installiert und dann die GC nochmal angefangen. Im Warschau-Szenario erschienen die versprochenen Extra-Einheiten nicht, im Frankreich-Szenario erscheint der Wagen des zu entführenden Generals nicht... Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schon einmal... :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Andreas
Das klingt für mich so, als ob du eine geänderte equipment-Datei auf deinem System hast. Panzer Corps findet dann die Einheiten nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Soldberg
vielleicht sollte man das mal (dicker) hinschreiben, das die "mod 1.0" bis "mod 3.0" teilweise inkompatibel zu den aktuelleren spielversiogen sind und nur bis v1.05 (glaub ich) fehlerfrei funktionieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigbird
  • bigbirds Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #4 von bigbird
Nö Equipment-Dateien hab ich nicht verändert, trotzdem danke für die Hinweise! :dmp_57:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von Jelinobas

bigbird schrieb: Nö Equipment-Dateien hab ich nicht verändert, trotzdem danke für die Hinweise! :dmp_57:


Nö, Du nicht. Aber die Mods! :dmp_17: Also ein Panzer Corps das aktuell 1.11 oder bald 1.13 benutzt/vorraussetzt wird von den *hust* 'alten' Mods immer zerschossen. :dmp_51:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #6 von Taurec
Also die Mods 1 und 2 funktionieren einwandfrei mit 1.11. Das sind ja auch reine Grafikmods, aber der Mod 3 funktioniert nicht mit Versionen > 1.05.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7 von Jelinobas
Ok, kannst schreiben Mod 1 funktioniert mit jedem Patch solange man kein AK oder Maps mit Wüstenfeldern spielt oder man nichts gegen schwarze Hexfelder hat, falls doch. :dmp_45:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8 von Taurec
Hm, na gut. AK hab ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. *g*

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum