Eigene Szenarios können nicht geladen werden

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von mike1908
Hallo,

nach einem Crash habe ich den rechner komplett neu installiert. Nach der Installation von PC habe ich festgestellt, das ich zwar eigene Szenarios erstellen und bearbeiten kann, aber Sie im Spiel nicht aufrufen kann => die Liste eigene Szenarios ist leer. Für die Mods gilt das gleiche. Die Dateien sind unter Eigene Dokumente/My Games/Panzer Corps/ vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Andreas

Für die Mods gilt das gleiche.

Kannst du das ein wenig genauer erklären ?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von mike1908
Afirkakorps + Ostfront

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Andreas
Ja, aber kannst du die Addons spielen ? Oder nur Szenarios daraus nicht ? :dmp_73:

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von mike1908
Die Szenarien und Kampagnenen kann ich spielen. Nur die eigenen Szenarien werden nicht angezeigt und können daher nicht gespielt werden. Die Liste mit den selbsterstellten Szenarien bleibt leer, egal ob PC Original, AK oder Ostfront.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #6 von churchlakecity
Ich werf mal wieder den Ordner "Localization" ein.In den müssen einige Dateien noch rein kopiert werden. Wenn man das vergißt (was mir fast jedes Mal passiert.... :dmp_82: ),läuft einiges schief.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7 von Andreas
Kannst du so ein "unsichtbares" Szenario bei Gelegenheit mal hochladen ?

Die Spracheinstellungen sind bei Szenarios irrelevant, da sie zentral in den eigenen Dateien abgelegt werden...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #8 von Soldberg
Vermutung eins... Könnten registry-einträge falsch sein? Abhilfe im zweifelsfall - wenn du dich nicht in der registry umschauen willst - durch eine erneute neuinstallation von panzer corps schaffen

Vermutung zwei... Hast du eventuell bei der neuinstallation deines systems auf ein neues anderes betriebsystem (xp/vista/windows7 & 8// 32bit/64bit) gesetzt? eventuell sind alte pfade falsch... wenn ein backup auf- oder zurückgespielt wurde

werden eigentlich savegames korrekt im zu erwartenden ordner angelegt? wenn nicht, such nach diesen... dort müsste dann auch die szenario-ordner sein...
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Soldberg.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #9 von Andreas
Er schreibt ja, das er das System komplett neu aufgesetzt hat... Da dürften alte Registry-Einträge und Pfade ja nicht mehr vorhanden sein ?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #10 von Soldberg
kommt darauf an, ob nach dem crash formatiert oder ob einfach auf das kaputte system drüber gebügelt wurde... unter umständen (windows reparieren) bleibt die alte registry erhalten...

wurde vor dem crash ein backup angelegt und dieses pauschal wieder aufgespielt, könnte eine pfad - insbesondere bei bs-wechsel - nunmehr nicht mehr korrekt sein...

aber recht hast du schon mautschi... das ganze hinkt etwas... bei neuinstallation von panzer corps werden die alten registry einträge durch die neueren ersetzt... und das wäre ja schon der fall bei der neuinstallation gewesen..

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11 von Andreas

mike1908 schrieb: Für die Mods gilt das gleiche. Die Dateien sind unter Eigene Dokumente/My Games/Panzer Corps/ vorhanden.

Unter dem Pfad muss noch ein Ordner "Scenario" liegen... Wenn du die Karten dort hineinkopierst, bekommst du sie angezeigt.

@Magic: Ein "Mods"-Ordner wird meines Wissens nicht benötigt - ich habe keinen, trotzdem kann ich die Szenarios auswählen + spielen.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12 von mike1908
Hallo,

ich sag nur: Scenario => jetzt funktionierts :dmp_32: Vorher wurden die Szenarios automatisch unter Eigene Dateien/My Games/Panzer Corps/Log abgespeichert.

Außerdem hatte ich schon im Update-Wahn bei der Neuinstallation des Systems auf 1.11 gepatcht :dmp_47: . Habe nochmals neu installiert und manuell auf 1.05 gepatcht.

Danke für Eure Hilfe!!!!!! :dmp_115:

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #13 von Andreas
Keine Ursache :)

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #14 von Andreas
Ja, aber es ging ja um das Hauptspiel :)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111