Frage [Panzercorps] Add on von Panzer Corp-Gold startet nicht

  • Wolf 7
  • Wolf 7s Avatar Autor
9 Jahre 1 Woche her #1213602 von Wolf 7
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich bin Neuling und hätte da gleich mal eine Frage:

Ich habe mit Panzer Corp Gold gekauft. Das "Standardspiel" läuft. Danach habe ich die zweite DVD installiert. Die Installation verlief auch ohne Probleme. Aber wo zum teufel verstecken sich jetzt die zusätzlichen Szenarien bzw. Kampagnen. Bei der Installation sagte mir das Programm ich solle über das Ikon auf dem Desktop starten. Dort ist aber nur das Ikon vom Standardspiel und ich kann auch nicht erkennen, dass sich im Standardspiel irgend etwas verändert hat.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1213607 von Madball
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo :dmp_116: bei DMP

Welche Patch Version hast du den bei Panzer Corps, 1.05 oder 1.11??

Eigentlich ist Rechts im Menu, nachdem man auf neues Spiel geklickt hat, ein Ordner Symbol.
Darunter sind die Grand Campaign Teile zu finden.
Der Ordner hat auch den Namen, weitere Kampagnen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wolf 7
  • Wolf 7s Avatar Autor
9 Jahre 1 Woche her #1213611 von Wolf 7
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Welches Pach es ist weiß ich nicht. Es wird wohl das aktuelle sein, da die Gold-Version ja erst letzte Woche auf den Markt gekommen ist.

Dein zweiter Tipp war aber Gold wert. Ich habe die Kampagnen nun gefunden. :(

Danke!!!! :dmp_37:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1213613 von Madball
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Welches Pach es ist weiß ich nicht. Es wird wohl das aktuelle sein, da die Gold-Version ja erst letzte Woche auf den Markt gekommen ist.

Dein zweiter Tipp war aber Gold wert. Ich habe die Kampagnen nun gefunden. :(

Danke!!!! :dmp_37:


Supi, dann viel Spass beim Zocken :dmp_2:

Die Patch Version steht unten, sehr klein geschrieben, da wo auch die Fahnen für die Sprache sind.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #1213706 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Gold-Version müsste schon Version 1.11 sein, mindestens aber 1.10. Sofern letzteres der Fall ist: Unbedingt auf Version 1.11 aktualisieren !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum