[Panzercorps] Deutsche Installation ?

• Minhelm
  • Minhelms Avatar Autor
  • Besucher
8 Jahre 1 Woche her #1193534 von Minhelm
Hallo Strategen,

als erstes möcht ich kurz Hallo sagen als "Neuling" in dieser Runde!

Ich habe den guten alten Panzergeneral gespielt bis zum geht nicht mehr. lang lang ists her...

Jetzt erst Panzer Corps entdeckt und hellauf begeistert!

Eine Frage habe ich jedoch:

Bei der Installation wird nach der Sprache gefragt; Ich gebe Deutsch an. Trotzdem ist alles in Englisch.

Ist das ein BUG oder mache ich was falsch ?

Thanks vorab für Eure Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Woche her #1193547 von churchlakecity
:dmp_116: bei DMP,Minhelm.... :dmp_2:
Hast du schon öfter versucht,das Spiel zu installieren und ist der Text dann immer in Englisch? Normalerweise kann man da ja nicht viel verkehrt machen....

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1193551 von Granatenwerfer
Wenn ich mich richtig erinnere, geht es erstmal nur um die Installationssprache, die man auswählen kann. Wenn Du Das Grundspiel installiert hast und vielleicht anschließend erst einen Patch, dann kannst Du meines Erachtens erst ab v1.05 die Sprache auswählen. Dies geht dann im Hauptmenü, wo unten am Rand mehrere Länderfahnen zu sehen sind (aber erst - wie gesagt - mit v1.05). Wenn Du auf die dt. Fahne klickst, müßte das Spiel anschl. auf Deutsch spielbar sein.

Gruß Granatenwerfer

• Minhelm
  • Minhelms Avatar Autor
  • Besucher
8 Jahre 1 Woche her #1193582 von Minhelm
schonmal Thanks! :dmp_115:

ich wurde während der Insatllation nach der Sprache gefragt (Listbox!); Hier habe ich Deutsch oder Germany (keine Ahnung mehr) angegeben.

Was die Version betrifft müsste ich heute abend mal nachschauen; ich glaube es ist 1.0.4 bin mir aber nicht sicher.

Ist eh nur eine Kleinigkeit, aber die Briefings in Deutsch fänade ich schon besser. Nice to Have!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1193631 von Soldberg
Spiel im laden gekauft? Dann ist das sicher v1.03 - die einzige vollinstallation in der man deutsch gleich einstellen kann, aber das ist vollkommen unerheblich... patche dein spiel einfach auf die aktuellste version oder wenigstens auf v1.05...

Zu deiner problematik... wenn du das spiel startest und deutsch unten im hauptmenü einstellst, dann ist es trotzdem englisch? Ich hatte mal dieses problem, als ich mir meine version kaputt gemoddet habe... da half letztlich nur ne komplette neuinstallation, eventuell mit vorheriger manuelle registry-säuberung... dann sollte es eigentlich gehen...

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1193759 von Andreas

Soldberg schrieb: Ich hatte mal dieses problem, als ich mir meine version kaputt gemoddet habe...

Sein Problem klingt ja mehr nach Erstinstallation, da sollte eher wenig kaputtgemoddet sein :)

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
8 Jahre 1 Woche her #1193770 von churchlakecity
Welcher Nationalität gehörst du an,Minhelm? Falls englisch für dich leichter ist,können wir dir auch auf englisch helfen. Kommt darauf an,was du besser verstehst. Wir sehen das bei DMP nicht so eng wie im Slitherine Forum....

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1193824 von Jelinobas
Komplette Übersetzung zu PC 1.11 *hust* wenns denn vollständig wird, solls ab dem 26.10. als Box Versionen im Laden/Amazon geben. Andere Händler schreiben auch was von Anfang November. :dmp_17:

Also am "deutschesten" ist bisher 1.05, 1.10 war danach ein Rückschritt weil eigentlich nur wenige Files halbwegs an deutsch angepasst wurden. Und 1.11 hat daran nichts geändert/verbessert. :dmp_83:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1194073 von Andreas
Deutsche Übersetzungen sind definitiv in Arbeit.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111