[Panzercorps] Patch 1.11

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von mike760008
Mit dem neuen DLC Grand Campaign '42 - '43 West wurde auch der Patch 1.11 zum download angeboten.

Change History:
v1.11 – Oct 2nd, 2011
• Bug fixes
o Fixed a crash bug related to the "Undo" option when being ambushed.
o Fixed a ZOC issues related to the "Undo" option.
o Fixed a number of map string bugs including issues in other languages and invalid
strings in save/load.
o Fixed a few issues when using Panzer Corps 1.10 with mods intended for 1.05.
o Fixed cities and airfields in muddy and frozen tilesets to match dry tileset.
• Editor
o Added all desert-related tiles to muddy and frozen tilesets.
o Added new option to the Editor (Scenario Params, General tab): "Clean reserve
after deploy". This allows you to design campaigns with part of the core force.
o The editor now allows negative hero bonuses.
o Custom unit's max strength is now preserved after upgrade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von IDontWantAName

o Fixed a few issues when using Panzer Corps 1.10 with mods intended for 1.05.

bedeutet das, dass nun AK, OF und WK mit dem 1.11 Patch laufen?

:helmi_11:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von Soldberg
Theoretisch ja...

Ansonsten hat sich das scheinbar mit dem Patch noch nicht so herumgesprochen... Die Leitungen bei den Mirrors sind alle weitestgehend noch frei... Ich mein, es gibt derzeit keine schleichenden Downloads, weil keine 1000-e Leute den Patch gleichzeitig herunterladen (wie bei 1.10) wollen...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von Andreas
Ach ja, falls noch jemand (wie ich) den Link zum Patch sucht:

ftp://ftp.matrixgames.com/pub/PanzerCorps/PanzerCorpsWehrmacht-Update-v111.zip

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von fsx
My fist results testing with DMP-Mod are:

* fixed: PC crash if an unit uses an order with zone and this zone is not defined
* fixed: PC crash if you use an 1.05 mod with the 1.10 exe (missed hero1,2,3.png files) if the player got an hero

I only started the scenarios and checked the city strings:

* using a complete 1.05 mod (like DMP Ostfront 2.0) with 18+2 terrains (no desert..) with 1.11 exe -> ok, save+reload -> ok
* using a 1.05 scenario with 22+2 terrains with 1.11 exe -> ok, save+reload -> ok

LOOK AT SUCH CONFIGURATIONS:
* using a 1.10 scenario with 22+2 terrains with 1.11 exe -> not ok __________________ If I load&save the scenario with the 1.11 editor and redo the test -> ok, save+reload -> ok
* using a savegame from 1.10 with mixed strings and loading in 1.11 -> not ok, but it is not a problem. If I start a new scenario with 1.11 all savegames I make are okay.

not implemented in 1.11:
* language support for message boxes (I dont found it)
* center on action in turn 1 - I now use the message box without center on

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von Anduril

Soldberg hat geschrieben:

Ansonsten hat sich das scheinbar mit dem Patch noch nicht so herumgesprochen...

Jetzt nicht mehr!! Eine Schnecke ist dagegen ein ICE. Ich hab's gerade bei gamefront.com heruntergeladen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7 von Jelinobas
Und? :dmp_17: Ist nu ALLES in deutsch/französisch und russisch? :dmp_10: Nein? :dmp_98 Na denn nicht... also kein Patch 1.11 der mir mein zusammengemoddetest Game wieder versaut. :dmp_51:

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #8 von Ralf207
@ mautschi

:dmp_115: für den Link :helmi_1:

mfg ralf

• monthy
  • monthys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #9 von monthy
seid gegrüßt!

mal eine frage, lohnt sich das gold paket? ich besitze noch keine dlc`s.

danke vorab
monthy

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #10 von Wildthing
Naja, Monthy, das ist leider Geschmackssache. Ich selber bin begeistert über die riesige Anzahl der Szenarien. Allerdings bin ich da von 39 an nach und nach zum Ende gekommen, hatte also nie "zuviel" rumliegen. Nun gibts aber auch noch jede Menge Mods usw.

Da Du ja aber PC-Basis offenbar schon besitzt, würde ich an Deiner Stelle einfach mal den DLC1, also ´39 als Downloader kaufen, macht 4,75 € und angucken. Wer PC schon hat, sollte sich je nach Bedarf die DLCs auch als DL kaufen, sonst sind sie nicht ganz günstig, alle zusammen (Box).
Wie gesagt, ich war von dem Gesamtverlauf begeistert. Nur am Ende wurden die Rückzugsgefechte aus dem Osten etwas langweilig, da man lauter 4* Tiger II, Panther und Me262 hat.

Gruß, Wild

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

• monthy
  • monthys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #11 von monthy
@ Wild :dmp_115:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12 von Soldberg
Neben der gold edition, die das hauptspiel und due ersten paar dlcs beinhsltet, gibt es (demnächst?) aucb reine dlc-packs... zumindest ist da was geplant... ich glaube da sind dann gc 39 bis 42 in einem paket... dann soll es ein east-pack geben und nochbspäter wohl auch ein west-paket... das stand irwo mal auf der slith-seite... aber keine ahnung mehr wo genau... es ging da um di pläne, was slith bis ende des jahres vorhätte... unter anderem pc fürs ipad usw...

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #13 von Wildthing
Das ist eigentlich voll fies von denen. Was soll man denn mit einem halben Weltkrieg bitteschön? Aber wenns diese Boxen später mal günstig gibt, ich glaube die würden sich in meinem Regal gut machen, zumindest besser als meine verlassene SD-Karte mit den DLCs in der PC-Box.

Wenn ich allerdings keinen DLC bis jetzt hätte, würde ich nicht mehr warten wollen. Man könnte ja auf eine Platin-Box im Schuhkarton-Format spekulieren, wo einfach alles drin ist....
Allerdings sehe die oben auf dem Schrank auch toll aus....... :dmp_47:

Hey Soldberg was macht eigentlich die Ur-Vater Adaption? Nicht das ich zuviel Zeit habe oder drängeln möchte, aber ich bin gut angefixt. :dmp_15:
Gruß, Wildomat

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #14 von Soldberg
Moin wild... In den letzten paar wochen kam ich leider nicht dazu, weiter zu machen... Mir hat schlicht die zeit gefehlt... Ich denke aber, dass es nächste woche langsam wieder losgehen kann... Die equipment von pg ist fertig und war das letzte, was ich gemacht habe... Eigentlich fehlt nicht mehr viel... und es kann bald mit dem karten basteln losgehen... Die Polenmap hab ich ja schon mal fertig gestellt, wobei aber noch die Einheiten fehlen und ich noch die zsenarioparameter eingeben muss... Letzteres bekomme ich durch ein tool für pgdos heraus, dass ich letztens gefunden habe...

Übrigens... was mir in 1.11 auffiel bzw nicht mehr auffiel: Man hat in der Libary die Hakenkreuze - die noch mit 1.10 auf den Flugzeugabbildungen zu sehen waren - entfernt... na sowas... :dmp_73:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #15 von Anduril

Wildthing:
Wie gesagt, ich war von dem Gesamtverlauf begeistert. Nur am Ende wurden die Rückzugsgefechte aus dem Osten etwas langweilig, da man lauter 4* Tiger II, Panther und Me262 hat.

Das stimmt, aber mit den Unit Revisions für die einzelnen DLC's wird es schwieriger. Man wird dann kaum Tiger II, Panther und Me262 mit 4-5* haben.

http://www.gamefront.com/files/22385576/GC+Unit+Revisions+v1.84.zip

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Moderatoren: AndurilMagic1111