[Panzercorps] v1.10 Städtenamen nach Laden fehlerhaft

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Granatenwerfer
Ich spiele gerade die DLC-Kampagne 41, mit den dt. Übersetzungen.

Was mir auffällt: Immer dann, wenn ich inmitten einer Karte speichere und neu starte, weil ich vielleicht meinen letzten Zug wiederholen möchte, sind anschl. die Städtenamen total durcheinander. Wenn ich eine Karte beginne ist alles okay. Aber nach dem Speichern und dem Reload stimmen die Namen der Städte nicht mehr.

Das ist ein wenig nervig, wenn ich z. B. auf der Minsk-Karte Brest-Litovsk eingenommen habe und die einnehmende Einheit in ihrem 'Lebenslauf' dann stehen hat: Siegesbanner wurde über Pilsen gehisst.... :dmp_81:

Ich glaube nicht, dass das an irgendwelchen Mods liegt. Ich vermute eher ein Problem in v1.10. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Gruß Granatenwerfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Anduril

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von fsx
Ja, das ist bei 1.10 so.
String-Mischmasch.
Wenn Du noch eine 1.05 hast, würde ich die DLC damit spielen.

Ino: http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 25&t=36329

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von Granatenwerfer
Ja, vielen Dank, Anduril und fsx! :)

Ich habe das Problem, auf das Anduril verlinkt, verstanden. Was mich nur wundert ist, dass das Problem halt nicht von Anfang an auftritt, sondern erst dann, wenn ich einen Spielzug versaut habe und den alten Spielstand neu laden und wiederholen möchte....aber okay, ist halt ein Bug mit den Strings und der dt. Sprache, der vielleicht ja auch noch nicht so ganz 100%ig erforscht worden ist....

Gruß Granatenwerfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von Jelinobas
Doch der ist erforscht und auch gelöst. Frage ist ob Slith die Lösung für alle umsetzen und anbieten wird, Patch. Oder eben ob sich das jeder selber fixen muss.

Ich spiele 1.10 mit DLCs und korrekten namen und auch deutscher Übersetzung.

Musst halt 1. ALLE Szenarien mit dem 1.10er Editor Laden und Speichern und 2. alle Übersetzungen manuell um die 1.10er Zusatzstrings erweitern.

Aber Ende Oktober solls ja deutsche Versionen der DLC's geben, nach Händler-Ankündigungen, Komplettboxen, Goldversion etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von Granatenwerfer

Jelinobas schrieb: Doch der ist erforscht und auch gelöst. Frage ist ob Slith die Lösung für alle umsetzen und anbieten wird, Patch. Oder eben ob sich das jeder selber fixen muss.

Ich spiele 1.10 mit DLCs und korrekten namen und auch deutscher Übersetzung.

Musst halt 1. ALLE Szenarien mit dem 1.10er Editor Laden und Speichern und 2. alle Übersetzungen manuell um die 1.10er Zusatzstrings erweitern.


Ja, mal sehen, ob ich mir die Arbeit mache.
Besser ist es halt, keine Fehler zu machen und auch währnd des Spiels nicht leichtsinnig zu sein, dann komme ich mit der v1.10 recht gut klar und brauche auch nicht ständig Spielzüge zu wiederholen....

Vielen Dank, Jelly, für die Info. :)

Gruß Granatenwerfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum