[Panzercorps] Probleme offizielles PC / Afrika Korps

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von Andreas
Danke für den Bericht :)

Irgendwie habe ich mit so etwas schon gerechnet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Soldberg
Habe das "Gespräch" heute morgen gelesen... So ging es also aus... Ist ja fast frech!!! "Cheatet doch einfach, wenn es nicht weitergeht..." UNGLAUBLICH!!! Aber was solls... ich hab mein Geld schon bei denen gelassen... Ich kann also nur noch auf Besserung hoffen und die Zeit mit anderen Dingen überbrücken... Nachdem der erste Hype um Patch und AK vorüber ist, kann ich mich auch wieder meinem guten alten Panzer General Origins zu widmen...

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von VPaulus
I don't know what you're trying to prove with all this statement.
That there was no beta testing? Or was perhaps lousy?
To your information, there were five builds before the final version was released. And this was not a small group. We've hundreds of people who beta test Panzer Corps. True, that not everybody gives feedback, but nonetheless we have a good core of beta testers.
And no, we never went through your bug. The close section of the beta, will be open soon, and you'll can see for yourself, that nobody reported that. I wonder how many will go through your bug.
But things are not perfect and bugs sometimes are not spotted. So what? I wonder many developers, would look into your specific case and would answer it personally.
And by the way, I've never deleted threads in Slitherine, I've always moved to the proper areas or merged with others.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von -Odecca-
ja es ist schon immer weider faszinierend das 7-8 Leute in ihrer Freizeit besseres leisten als eine Frima die dazu noch hunderte Tester hat :D

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von Andreas

-Odecca- schrieb: ja es ist schon immer weider faszinierend das 7-8 Leute in ihrer Freizeit besseres leisten als eine Frima die dazu noch hunderte Tester hat :D

An dieser Stelle sei gesagt, das AK ein 3 - Mann - Projekt war ;)

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von -Odecca-
ich weiß :) ich habe die 7-8 schon extra gewählt damit der vergleich nicht noch extremer wird :D

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #7 von VPaulus

noch-n-name schrieb: If you ask me in such a direct way you will get the direct answer to your questions:

The direct way is reciprocal to your direct post. ;)

noch-n-name schrieb: i must not proof anything with my statements, you do this perfectly for me with a buggy game and a not-so-kind-way of take care of your customers.
you sell a game witch is not playable at this time.

I believe that people have already played this scenario and until now nobody reported that error. I played that scenario specifically on Saturday, to test my sound mod, and I was able to have a DV with no problem.
So did all the beta testers that have reported.
http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 48&t=35587

noch-n-name schrieb: you "move" threads to undersections in your forum in witch no one takes a look. why move a thread about a FINAL game in section "Panzer Korps Open beta"? or do you confirm "Afrika Korps" is still in beta stage and not final? in this case: why do you sell a beta game?

Open beta is where, since the first day, we move all the reports of bugs. There's a reason for that, usually people don't use that thread to comment, so it's easier for the developers to pay attention to that thread. They already know that there's always possible report of bugs there. It has also the advantage of being open to anyone, so it's not hide. Besides, if we didn't proceed like this you can imagine how it would be the main section.
Specially when people are so prone and eagerly to use the word bug on anything even when it's a game feature. This is just a mere example of what happen today:
http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 47&t=36436
So yes we move threads, like any forum moderator does in any other forum. I'm ready to admit that we should have a section for specific problems with the game with a proper name and not open beta. But like I've said it has been like this since the beginning.
There is no interest in concealing, that's why that even the developer showed interest in your problem. Because they really want to fix all the bugs.

noch-n-name schrieb: you or someone else deleted my second thread - thats the way you take care of your customers?

I certainly didn't delete any thread . I checked also the moderators/administrators log and there's no report of your deleted thread like it should be if it was deleted by anyone with privileges for that.
So right now, I don't have an explanation for that. We don't delete threads negative to the game. There aren't many, that's also true. ;)

noch-n-name schrieb: you have "hunderts of people" and a "good core of beta testers" and nobody discovers all this bugs? even the bugs with the wrong names of the cities? incredible professional :dmp_16:

That's because we've tested 1.10 and Afrika Korps expansion at the same time. We were also asked to test our own mods, those who had mods, of course.
I think that ideally, this deep patch should have been release one month before AK. But it was developed at the same time as Afrika was being developed. The developers are not a big team with a lot of resources, that's the reason why I think this didn't happen.

noch-n-name schrieb: take as an example the people from DMP for how to work: for free, without mayor bugs - even without minor bugs, without "hunderts of people who beta test" and without deleting unpleasant threads

To my understanding we cannot compare a full expansion (patch and campaign) with a mod. You simple cannot. Big patches which deals with the game engine are always more prone to bugs.

noch-n-name schrieb: but finaly i must thank you personal, because you answer my first thread. i do not blame you in person for this buggy game.

I know and I'm not taking it personally. ;)

This wasn't a clean release that the developers wanted to be. But I don't think, with all the honesty, that it's unplayable. Far from it.
The problems will be ironed. And yes I'm sure that the developers are sorry that the game is unplayable for you. That's why they took care and personally answer to you.

Please note that I'm not representing by any means, Slitherine, TheLordz or Flashback Games. I'm just a volunteer moderator in Slitherine forum, a modder and someone who's very thankful to the developers from bringing back one of the best games I have ever played.

EDIT: And about "Dash to the Wire" mission, I really don't understand what is your problem. I've just played and was able to obtain a DV. You've time limit to converge four units to a specific zone in the map (it's marked). If you failed to do it in time, you will miss the DV that's all. You can continue to play the scenario but that part of the fuel depots is over. If you are able to congregate four of your units in time, in the right place, then you'll proceed south like the instructions tell, and you'll find them near the wire. You call this a bug?
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von VPaulus.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von chris10
Hab Deinen Topic vom 06.08.2012 auch gelesen im Slitherine Forum und Alex hat Dich um einen save gebeten um zu checken was da Sache is. Was willst Du noch mehr ?
Ich frag mich was Dein Geheul hier soll. Is ein kleiner Bug den man leicht umgehen kann mit der Konsole. Deswegen is AK ja wohl kaum "Unspielbar"...lach wech...
Aber was solls...gibt immer wieder Leute die wegen jeder Kleinigkeit gleich "Alles Scheisse" rufen...Kleinkariert nennt man das wohl Umgangssprachlich.
Ich war übrigens auch bei der Beta dabei und hab Battleaxe ohne Probleme gespielt. Was immer das Problem ist, es taucht offensichtlich nur unter Bestimmten Umständen auf und ist deshalb auch nicht Aufgefallen, deswegen aber gleich eine Schmierkampane zu starten is nicht nur lächerlich sondern auch voll daneben und respektlos, speziell wenn man Bedenkt das der Entwickler selbst sofort auf das Problem reagiert hat.... :dmp_66:

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9 von Madball

Gerhard schrieb: Ich habe mal grob geguckt, bei „Dash to the Wire“ müsste es an folgendem liegen.
Die Supply Dumps erscheinen erst wenn das Etikett „Dump“ vorhanden ist.
Dieses Etikett wird aktiviert wenn man zwischen Runde 2 und 5 mindesten 4 Einheiten in Zone 11 hat. Das ist die Assembly Area welche mit „A“ gekennzeichnet ist. Schafft man das nicht bleiben die Supply Dumps unsichtbar.

Bei der anderen Map finde ich bislang nichts, aber ich guck nochmal.

Scheint dann ja kein BUG zu sein, sondern ein Missionsaufgabe.
Und dann soll es wohl so sein, Richtig? ^^

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10 von Andreas
Ja, sieht so aus.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11 von Martin3367
Eigentlich wollte Ich mir AK diese Woche zulegen, jetzt werde Ich noch ne weile warten! :dmp_7:

Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12 von fsx

Gerhard schrieb: Ja es soll wohl so sein, leider finde ich aber nichts wo man dem Spieler mitteilt das er dort hin soll.
Kann auch sein das es wo steht, aber ich finde nichts.

Steht in der Message im Zug 2.
Aber nichts zur Zugbeschränkung. Und wenn man das nicht schafft, sind die Nachschublager eben unsichtbar.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #13 von Madball

Gerhard schrieb: Ja es soll wohl so sein, leider finde ich aber nichts wo man dem Spieler mitteilt das er dort hin soll.
Kann auch sein das es wo steht, aber ich finde nichts.

Hmm, dann sind die Messages wohl nicht deutlich genug verfasst worden.
Scheint ja so jedenfalls zu sein, nach deiner Prüfung.

Ist natürlich nicht schön und absolut vermeidbar sowas, aber von einem groben BUG würde ich da nicht Reden wollen.

Testest du noch weiter, Gerhard??
Ich muss noch zwei bis drei Tage warten bis ich es anspielen kann ^^ .

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #14 von Andreas
Was ich auch leider sagen muss: Ab und an klickt man einfach Meldungen / Texte weg, ohne sie genau zu lesen...

Da sich die Zielbedingungen im newturn-Fenster nicht ändern, kann man Zieländerungen bzw. eine neue Aufgabenstellung dann schlecht nachvollziehen.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #15 von Madball

Gerhard schrieb: Ne ist kein grober Bug, viele neue Features bringen auch viele neue Fehlerquellen mit sich.

Stimmt, leider ist es oft so.

Wenn ich da so auf meine Erfahrungen mit Parabugs ( dox ) gucke, nur bei Paradox ist das ja immer so gewesen.
Und die haben im Vergleich zu vielen anderen einen guten Support und Patchen ordentlich.

Bei den Machern von PC, naja die scheinen keine Patch Weltmeister zu sein, befürchte ich. :D
Ich glaube, dass dauert bei denen wohl etwas länger, bis da was Gefixt wird und das ist nicht schön.

Moderatoren: AndurilMagic1111