[Panzercorps] Problem mit einer integrierten Einheit

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von butthead
Hi Leute!!!

Hab da ein Problem mit einer Einheit die ich integriert habe. Bei mir funzt sie nicht. Aber bei churchlakecity hat sie gefunzt. Was ist bei ihm anderst als bei mir. Er hat wahrscheinlich an den Einträgen nichts geändert. Also müsste ich folgedessen ja auch nichts ändern. Trotzdem funktionuckelt sie nicht. Hab schon alles probiert. Grafik ändern,sprich kleiner machen, mit einer anderen austauschen die von der KB - Größe gleich ist. Nix da. Will nicht. Hab davon 3 Ähnliche Einheiten die sich grafisch nur Unterscheiden. Aber von den Equipment Daten einträgen erheblich unterscheiden. Also was ist der Fehler? Es geht da um die V 2, die es ja tatsächlich gab. Dann die Haunebu IV. Wo ich mal ehrlich gesagt nicht glaube das es sie gab. Denn 1944/45 gab es doch nichts mehr an Material was man für so ein Projekt verbauen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hasso von Manteuffel
  • Hasso von Manteuffels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #2 von Hasso von Manteuffel
Ich nehme mal an deine Frage bezieht sich auf das Spiel Panzerkorps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hasso von Manteuffel
  • Hasso von Manteuffels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #3 von Hasso von Manteuffel
Ich weiß deshalb frage ich ja nach. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hasso von Manteuffel
  • Hasso von Manteuffels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #4 von Hasso von Manteuffel
Them hierher verschoben ich hoffe es kann ihm jemand helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von Andreas
Kannst du die Dateien hochladen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von butthead
Jau. Lade sie mal hoch.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von Andreas
Ok ich schau es mir heute abend mal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #8 von Soldberg
Überprüfe in deiner Equipment-Datei nocheinmal sämtliche Werte - insbesondere die Leerzeichen und Tabs... Am Besten mit MS Word oder nen anderen Schreibprogramm, in dem du die Tabstopps und so sichtbar machen kannst... In Word (2007) dazu im "Start"-Reiter auf das Absatzmarken-Symbol "¶" (im Absatz-Ribbon) klicken... Deine Tabs werden nun mit einem Pfeil "→", deine normalen Leerzeichen mit einem Punkt "∙" dargestellt...

Die meisten deiner V2-Werte haben Leerzeichen hinterm Wert, das wäre eventuell eine Fehlerquelle... Einige Werte bei der V2 wurden zum nächsten rechtsstehenden Wert nicht mit einem Tab abgetrennt... Beim Nazi-UFO befindet sich in der Bezeichnung zwischen "Haunebu" und "IV" ein Tabstopp... Diesen missversteht PanzerCorps jedoch als Trennung zum nächsten rechtsstehenden Wert... Ersetze diesen also durch ein normales Leerzeichen!

Dann immer wieder eine Fehlerquelle, die nicht bedacht wird... Die equipment auch im Localize-Ordner abgelegt?

Zur Richtigkeit der efx kann ich nix sagen... ist derzeitig nicht meine Baustelle... Alle weiteren Files sind selbstredend und müssen nur in den entsprechend richtigen Ordner abgelegt werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #9 von Andreas
Die V2 wird nicht angezeigt, weil sie als Icon-Eintrag "V2.png 01.01.1944" hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #10 von Andreas

butthead schrieb: Jau. Lade sie mal hoch.



Ok, ausgehend von deinen hochgeladenen Dateien hab ich die beiden Einheiten eingebaut.
Passend mit Ordnerstruktur bzw. wenn du noch mehr hast kannst du die Einträge auch so herauskopieren.
Sind in der efx, equipment.pzdat und in der equipment.pzloc immer die letzten beiden Einträge.
Wenn du noch mehr Einheiten eingebaut hast, pass auf das die Einträge von der ID her passen
(also z.b. der Eintrag ID 1561, dann ID 1562 usw. und nicht durcheinander).

Auf was du in jedem Fall achten musst wenn du selbst Einheiten einbaust:

Unter ...\Panzer Corps\Data\
und unter ...\Panzer Corps\Localization\de\Data\

liegt jeweils eine equipment-Datei - diese müssen den gleichen Inhalt haben ! :)


.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #11 von butthead
Ich geh kaputt. Es funzt. Ohhh großer mautschi ich bete dich ab heute an. :dmp_33:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #12 von Andreas
Keine Ursache :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum