[Panzercorps] Modfragen eines Neulings...

Mehr
7 Jahre 19 Stunden her #1 von rombie
hallo,

erstmal vielen, vielen dank für eure arbeit an pc. habe es mir nun endlich mal geholt und ein paar fragen.

1. kann man das grundspiel neben euren mods spielen?

2. laufen eure mods mit patch 1.04? oder 1.05?

3. ich sauge gerade dmp-mod 1-3 und rsm redux. ist rsm mit dmp 3 soundmod kompatibel?

4. sind diese mods mit euren addons kompatibel?

also, nochmal danke für eure arbeit am game und danke für eure antworten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 19 Stunden her #2 von Andreas
zu 1: Ja, die DMP-Addons sind eigene Installationen.

zu 2: Afrika Korps wurde mit Patch 1.04 entwickelt, funktioniert aber auch genauso mit 1.05. Ab Winterkrieg wurde dann direkt mit 1.05 entwickelt.

zu 3: Der RSM Redux ist um einiges umfangreicher als der DMP-Soundmod. Ich vermute, das er einiges davon überschreiben wird.

zu 4: Dafür sind die Mods eigentlich nicht gedacht. Große Teile der DMP-Mods 1 - 3 sind allerdings in die DMP-Addons mit eingeflossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 18 Stunden her #3 von rombie
@mautschi

danke, für deine antworten. also wäre es deiner meinung nach besser, die dmp-mods nicht zu installeieren? den rsm-mod kann ich also installieren? ist der rsm mit den addons kompatibel`?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 17 Stunden her #4 von Andreas
Der RSM ist mit Afrika Korps und Winterkrieg kompatibel. Die DMP-Mods 1-3 sind mehr was fürs reine Hauptspiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #5 von dibu456
Habe folgendes Problem: Das Spiel startet aber die Ansichtskarte bleibt weiß. Im Support hieß es das liegt an meiner Grafikkarte ATI radeon hd545v. Kann mir jemand Abhilfe für dieses Problem schicken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6 von Andreas
Hmm hast du mal die Auflösung / Farbtiefe probeweise verändert ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum