Problem mit Mappe Ostfront

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1 von OliverG
Wenn ich das Spiel starte, kommen diese beiden Bilder zum Vorschein. Fortfahren kann ich klicken, dann kommt das nächste und ich hab keine Möglichkeit, das Spiel zu beenden. ESc geht nicht, lässt sich nur über den Taskmanager beenden. Bitte helfen. :dmp_21:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #2 von Andreas
Komplett deinstallieren und die Registryeinträge von Panzer Corps löschen - neu installieren (mit dem richtigen Code) und patchen. Müsste dann funktionieren... :dmp_73:

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #3 von OliverG
Welcher Code? Welcher Patch? :dmp_55:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #4 von Andreas
Hast du dir die Box von Panzer Corps gekauft ? Oder es bei einem Onlineshop heruntergeladen ?

Patch gibt es hier: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/57167/Panzer_Corps/Patch_105.html

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #5 von OliverG
Ich hab das Spiel gekauft und den Patch 1.05 aufgespielt. Habe mir schon Afrika Corps geladen, funzt einwandfrei. Nur Ostfront zickt. Dann probier ich das jetzt mal. Vielen Dank.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #6 von Andreas

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #7 von OliverG
Sorry, ich kriegs nicht hin. Ich hab das Original-Spiel, Afrika Korps, Winterkrieg und auch Ostfront deinstalliert. Manuell die Registry-Einträge gelöscht, Registry bereinigt, Neustart. Original Panzer Corps installiert, Code eingegeben, Update gezogen. Neustart. Patch 1.05 ist drauf. Wieder Ostfront geladen, installiert, alle Dateien vom Original kopiert und das Problem ist das gleiche geblieben.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #8 von Andreas
Mhhh schau dir das hier mal an, vielleicht hilft dir das weiter... https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1065829#p1065829

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #9 von OliverG
Oh mein Gott! Dummies am Werk!! Zur Erklärung:

Ich (Frauchen) durfte mich grade für meinen Mann und seinen besten Freund um die Installation von Ostfront kümmern. Da ich keine Ahnung von diesem Spiel habe, vertrau ich darauf, was die Herren mir sagen. Ich klicke, was mir gesagt wird.
Das Spiel läuft einwandfrei. Sofern man (Mann) eine Kampagne auswählt und nicht einfach auf Fortfahren klickt...
Durch Zufall hab ich das jetzt selbst rausgefunden.

Jetzt sind endlich alle glücklich.

Ein supergroßes DANKESCHÖN für die Hilfe. :dmp_21:

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #10 von Andreas
Na denn... viel Spaß mit der Ostfront... :dmp_11:

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #11 von Andreas

R. Steiner schrieb: Und da soll noch einer sagen "Frauen und Technik!" :dmp_16:

Na Hauptsache es läuft ;)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111