[Panzer Corps] Fehler bei Download GC42

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1 von EloKa
Hallo Leute.

Ich habe gestern von der Seite Slitherine die GC 41-44east runtergeladen. 41 43east und 44east kein Problem. Bei GC42 kam eine Fehlermeldung von Norton. Habe es aber nicht genau lesen könne dazu kam ich zu spät zurück an den PC. Also habe ich GC42 nochmal runtergeladen und es war o.k.
Nun versuche ich den ersten Download wieder zu löschen dabei kommt folgende Fehlermeldung:
"...datei kann nicht gelöscht werden weil eine andere Person bzw Programm diese datei verwendet. Schließen sie alle Programme die diese Datei evtl benutzen und versuchen sie es erneut."
Ich habe aber keine anderen Programme laufen(zumindest sehe ich keine) und bin offline. Hat jemand das selbe erlebt und kann mir helfen die Datei zu löschen? Bin aber kein Profi am Pc sodas ich nicht sehr tief ins System einsteigen kann. Über Hilfe wäre ich dankbar!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #2 von Madball
Hi,

hab das gleiche Problem bei der GC 42 gehabt.
Beim zweiten Download Versuch ging es dann auch bei mir.
Aber ich konnte die Defekte Download Datei ohne Probleme löschen.

Hmm das einzige was mir da einfällt,ist ein Neustart des Rechners.
Aber das hast du wahrscheinlich schon getan,wenn das gestern war :dmp_73: .

Dieses Problem kann man eigentlich immer nach einem Neustart beheben,jedenfalls geht es bei mir so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3 von EloKa
Hallo Madball,

es ist tröstlich zu wissen das andere auch das Problem hatten und es nicht nur bei mir auftrat. Ich habe den Nachmittag damit zugebracht im Internet zu suchen um eine Lösung für das Problem zu finden und siehe da ich habe eine gefunden! :dmp_7:
Deswegen möchte ich allen mitteilen, die nicht soviel Glück hatten wie du Madball, das es einfach zu löschen geht wenn man weiß wie. Ich habe das Tool "unlocker" auf der Chip-Seite gefunden. Einfach runterladen die Datei die nicht zu löschen geht anklicken die Aktion auswählen die man haben möchte(löschen,verschieben,umbenennen..) und es funktioniert! Ich habe löschen angeklickt und bekam die Meldung ..."Datei wurde erfolgreich in den Papierkorb verschoben". Von da kann man es einfach über Papierkorb leeren entfernen.

Ich nehme nun einfach mal an das beim Download etwas schief ging und die Datei beschädigt war so das Windows eben Probleme hatte sie zu löschen aber wie geschrieben mit dem Tool funktioniert es einwandfrei. Hoffe ich konnte evtl dem ein oder anderen helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum