Frage [Panzercorps] Blackscreen mit DMP-Mod und Neu-Installation

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1105097 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Da im Patch 1.05 alle Dateien (außer die erst bei der Installation generierte "Panzer Corps.txt"-Datei) enthalten sind, dürfte es THEORETISCH ausreichen, einfach noch mal den aktuellen Patch drüber zu ziehen... um nen 'ursprünglichen' Zustand wieder herzustellen... Andererseits, wenn du GME nutzt, solltest du doch aber den O-Zustand wieder erlangen, sobald du alle Mods deaktivierst... oder etwa nicht?

Ich hab mir bezüglich für solche Fälle immer ne saubere Installation hinterlegt, damit ich einfach und schnell drüberkopieren kann, wenn ich mal meine Version kaputt gemoddet habe... :D Erspart echt Stress...

Ach ja, das Deinstallieren des Hauptspiels könnte zur Folge haben, dass (zumindest in der Registry) die DLCs mit verschwinden... da sie in der Registry direkt in die PanzerCorps-Registry eingehängt wurden... Die DLC-Dateien ansich könnten zwar dann noch erhalten bleiben, aber ohne reg-Einträge laufen die nicht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum